Falco Food Manufacture Tisch reservieren im Restaurant Falco Food Manufacture in Gelsenkirchen Amerikanisch
4.6 41 5
Bismarckstraße 198 A 198 A Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45889
+49 209 17777113

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Falco Food Manufacture in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falco Food Manufacture:

Falco Food Manufacture
Bismarckstraße 198 A 198 A
45889 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falco Food Manufacture

Telefon: +49 209 17777113
Webseite: https://www.falco-food-manufacture.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falco Food Manufacture:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Falco Food Manufacture:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Falco Food Manufacture:

Serviceoptionen im Falco Food Manufacture

Angebote im Falco Food Manufacture

Speiseoptionen im Falco Food Manufacture

Ausstattung im Falco Food Manufacture

Ambiente im Falco Food Manufacture

Publikum im Falco Food Manufacture

Zahlungen im Falco Food Manufacture

Kinder im Falco Food Manufacture

Bewertungen von Falco Food Manufacture:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal da.Sehr freundliche Begrüßung. Donnerstag ist Schnitzeltag, bedeutet: 50% Rabatt auf alle Schnitzelgerichte. Also Hollandaise- und Balkan-Schnitzel bestellt. Während der Wartezeit wurde uns Pizzabrötchen mit frisch gemachter Kräuterbutter angeboten. Kräuterbutter hat uns so gut geschmeckt das wir gleich noch eine Portion Pizzabrötchen mit Kräuterbutter zu dem eigentlichen Essen dazu bestellt haben. Zuhause die Schnitzel probiert... Top... Lange nicht mehr so ein gutes Balkan-Schnitzel gegessen. Sehr leckere würzige Soße und das Hollandaise-Schnitzel war auch top. Fleisch war super und Saucen auch. Dafür hätten wir auf jeden Fall auch den normalen Preis bezahlt. Werden demnächst auch den Pasta und den Pizzatag ausprobieren ???????? Sollte das annähernd genauso gut sein haben wir wohl ein neues Stammlokal gefunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Falco Food Manufacture:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer