DJANGO'S BURGER Tisch reservieren im Restaurant DJANGO'S BURGER in Gelsenkirchen Amerikanisch
4.4 141 5
Horster Str. 82 82 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

DJANGO'S BURGER in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DJANGO'S BURGER

DJANGO'S BURGER
Horster Str. 82 82
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DJANGO'S BURGER

Webseite: http://www.djangos-burger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DJANGO'S BURGER

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 13:30-22:00

dinner_dining Speisen DJANGO'S BURGER

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - DJANGO'S BURGER

table_bar Serviceoptionen im DJANGO'S BURGER

percent Angebote im DJANGO'S BURGER

restaurant Speiseoptionen im DJANGO'S BURGER

wc Ausstattung im DJANGO'S BURGER

mood Ambiente im DJANGO'S BURGER

groups Publikum im DJANGO'S BURGER

calendar_month Planung im DJANGO'S BURGER

credit_card Zahlungen im DJANGO'S BURGER

baby_changing_station Kinder im DJANGO'S BURGER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DJANGO'S BURGER

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Burger Restaurant nett, hat aber was von Imbiss. Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben auch alles erklärt. Getränke nimmt man sich selbst!! Ich fand den Burger sehr lecker. Die Pattys sind sehr dünn und auch mit Salat und Sauce geht man ungewohnt sparsam um. Aber ich muss sagen es ist alles super abgestimmt und daher wirklich lecker!! Wir werden wieder hingehen. Pattys werden übrigens selbst gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker. Ich hatte ein Menü wo indrinen ein Bürger, Pommes und ein Getränk dabei war. Fleisch war saftig, Käse war gut geschmolzen, karamelisierte Zwiebeln waren einfach wunderbar und hatt perfekt dazu gepasst. Pommes waren sehr Frisch, knusprig und gut gewürtzt. Einfach Top! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu DJANGO'S BURGER



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer