Marken Grill Tisch reservieren im Restaurant Marken Grill in Gelsenkirchen Amerikanisch
4.6 49 5
Markenstraße 32 32 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45899
+49 209 58902235

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Marken Grill in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marken Grill:

Marken Grill
Markenstraße 32 32
45899 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marken Grill

Telefon: +49 209 58902235
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/gelsenkirchen/marken-grill-160932?utm_source=google_profile

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marken Grill:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Marken Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Marken Grill:

Serviceoptionen im Marken Grill

Angebote im Marken Grill

Speiseoptionen im Marken Grill

Ausstattung im Marken Grill

Ambiente im Marken Grill

Publikum im Marken Grill

Zahlungen im Marken Grill

Kinder im Marken Grill

Bewertungen von Marken Grill:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner bester Service mein neuer Lieblings laden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Harıka

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr schnell geliefert

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal Döner per Lieferung bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und die Speisen waren bei der Ankunft auch noch schön warm. Geschmacklich kann der Döner überzeugen. Das Brot ist hier besonders hervorzuheben, da (scheinbar) selbstgemacht. Die Salate sind frisch. Die Auswahl der Soßen gut. Hier ist die scharfe Soße nicht zu unterschätzen. Das Fleisch steht dem leider nach. Es ist jetzt nicht minderwertig, aber geschmacklich nicht erwähnenswert. Dazu kommt leider auch, dass man - anstatt vor der Zubereitung Rücksprache mit dem Kunden zu halten - eine bestellte Zutat nach eigenem Gusto durch eine andere ersetzt hat. An sich kein Weltuntergang. Aber ein Anruf, um den Kunden nach seinem Wunsch zu fragen, wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Gesamteindruck: 3,5/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr lecker und auch schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Marken Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer