Palmen Grill NRW 3 Tisch reservieren im Restaurant Palmen Grill NRW 3 in Gelsenkirchen Amerikanisch
4.4 258 5
Bahnhofstraße 71 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 95705490

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Palmen Grill NRW 3 in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Palmen Grill NRW 3

Palmen Grill NRW 3
Bahnhofstraße 71
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Palmen Grill NRW 3

Telefon: 0209 95705490
Webseite: https://www.ubereats.com/de/store/palmen-grill/hZTVL35iXzidsMXYuVSINg?diningMode=DELIVERY&pl=JTdCJTIyYWRkcmVzcyUyMiUzQSUyMkdlbHNlbmtpcmNoZW4lMjIlMkMlMjJyZWZlcmVuY2UlMjIlM0ElMjJDaElKNzFmaDdlSGx1RWNSRUg1VU1ZSHlKd1ElMjIlMkMlMjJyZWZlcmVuY2VUeXBlJTIyJTNBJTIyZ2

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Palmen Grill NRW 3

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Palmen Grill NRW 3

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Palmen Grill NRW 3

table_bar Serviceoptionen im Palmen Grill NRW 3

info Barrierefreiheit im Palmen Grill NRW 3

percent Angebote im Palmen Grill NRW 3

restaurant Speiseoptionen im Palmen Grill NRW 3

wc Ausstattung im Palmen Grill NRW 3

mood Ambiente im Palmen Grill NRW 3

groups Publikum im Palmen Grill NRW 3

credit_card Zahlungen im Palmen Grill NRW 3

baby_changing_station Kinder im Palmen Grill NRW 3

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Palmen Grill NRW 3

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieser Imbiss ist nicht mehr als eine große Pommesbude mit Schwerpunkt auf gegrilltem Geflügel. Die Hähnchenkeule war gut gewürzt und ordentlich zubereitet. Die Beilagen allerdings waren eher mittelmäßig. Die Pommes sehr mehlig schmeckend hätten mehr Gewürz vertragen, der Salat ein ordentliches Dressing. Alles etwas lieblos, passend zum selbst abholen der Speisen an der Theke. Das Ambiente mit künstlichen Säulen und Palmen kann da auch nicht viel verbessern. Bestenfalls 3 Sterne für eine mittelmäßige Pommesbude.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, die Burger sind ein Highlight die ganz normalen Cheese Burger und die Rindswürstchen auch lecker. Die Hänchen sind super aber nix besonderes schmeckt überall gleich. Das was nicht gut ist, die sauberkeit auf dem WC ???? und die Tische werden nicht abgewischt nachdem die Leute aufstehen. Daher nur 4 Sterne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen als kleine Familie öfters hierher, da dass Personal wirklich sehr nett und zuvorkommend ist. Die Preise sind sehr fair gehalten und das Essen schmeckt wirklich sehr gut, egal ob Salate, Burger, Fingerfood oder halbes Hähnchen. Die Wartezeiten sind auch für ein Wochenende sehr überschaubar und tragbar. Top Service, Top Essen. Wir kommen sehr gerne wieder zurück

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir ein Familien Menü für 12.99 euro geholt. Das Hähnchen war top(etwas roh aber saftig) und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Ps Das ganze Hähnchen wurde halbiert weil wir zu zweit waren.

home_pin Anfahrt zu Palmen Grill NRW 3



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer