Ruhrkind Tisch reservieren im Restaurant Ruhrkind in Gelsenkirchen Amerikanisch
4.5 1930 5
Johannes-Rau-Allee 15-19 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45889
0209 70264196

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Ruhrkind in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ruhrkind

Ruhrkind
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ruhrkind

Telefon: 0209 70264196
Webseite: http://www.das-ruhrkind.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ruhrkind

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

dinner_dining Speisen Ruhrkind

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Ruhrkind

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ruhrkind

info Barrierefreiheit im Ruhrkind

percent Angebote im Ruhrkind

restaurant Speiseoptionen im Ruhrkind

wc Ausstattung im Ruhrkind

mood Ambiente im Ruhrkind

groups Publikum im Ruhrkind

calendar_month Planung im Ruhrkind

credit_card Zahlungen im Ruhrkind

baby_changing_station Kinder im Ruhrkind

local_parking Parkplätze im Ruhrkind

info Haustiere im Ruhrkind

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ruhrkind

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend. Immer wieder gerne. Gute Beratung. Außergewöhnliche Fleischangebote. Haben uns für das teuerste entschieden. Super lecker aber eine Geschmacksexplosion. Damit ist ein normales Filet nicht vergleichbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt unglaublich viel erklärt zu seinem auserwählten Fleisch und Ratschläge damit es auch genau so ist das der Geschmack zum eigenen Empfinden passt. Alle im Service Team sind sehr zuvorkommend freundlich und unglaublich aufmerksam! Das Ambiente läd zum schlemmen ein und ist sehr gemütlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Besonders gut gefallen hat uns, dass man sich das Steak vorab an der „Beeferei“ -Theke aussuchen kann. Dazu erzählt ein Mitarbeiter, wie das jeweilige Fleisch schmeckt, woher es kommt und was er dir für deinen persönlichen Geschmack empfehlen kann. Alles sehr persönlich, freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder! :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind rundum zufrieden. Eine klare Empfehlung! Wir sind freitags dort gewesen und von Beginn bis zum Ende mit allem wahnsinnig zufrieden. Die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich; unsere Kellnerin war dem ganzen Abend über sehr aufmerksam und super charmant. Die verschiedenen Fleischarten wurden uns ausführlich erklärt und Empfehlungen abgegeben - wir konnten aber sehr frei entscheiden. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und super lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für uns. Die Lage ist auch empfehlenswert; gut zu erreichen und schön am Hafen gelegen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war heute mein zweiter Besuch beim Ruhrkind und ich bin wieder so überwältigt wie beim ersten mal. Das Essen ist absolut Top da gibt's 0,0 zu beanstanden. Steaks super saftig und jedes seinen eigene Geschmacksnote. Service super freundlich und die Location innen echt interessant und super Ambiente. Ich bzw wir kommen bald wieder.

home_pin Anfahrt zu Ruhrkind



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer