Balkanhof Tisch reservieren im Restaurant Balkanhof in Gelsenkirchen Amerikanisch
3.8 131 5
Horster Str. 182 182 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897
+49 209 592656

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Balkanhof in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkanhof:

Balkanhof
Horster Str. 182 182
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkanhof

Telefon: +49 209 592656
Webseite: http://www.hotel-restaurant-balkanhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Balkanhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Balkanhof:

Amenities im Balkanhof

Bewertungen von Balkanhof:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für eine Nacht eingebucht. Der erste Eindruck ließ mich erschrecken: Baustelle. Die Zimmer sind zwar einfach, aber praktisch und mit allem eingerichtet,was man braucht. Die Zimmer sind sehr sauber und die Badezimmer sind hübsch renoviert. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und es war alles da, was zu einem guten Frühstück gehört: frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Eier, O-Saft, Kaffee. Und auf Anfrage mehr. Das Hotel wird renoviert. Davon darf man sich nicht irritieren lassen. Es ist Luxushotel, aber gut ausgestattet und sauber.

Anfahrt zu Balkanhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer