Nem Perfood Tisch reservieren im Restaurant Nem Perfood in Essen Asiatisch
3.7 58 5
Limbecker Platz 1A 1. Obergeschoss-Foodcourt 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Essen

Nem Perfood in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nem Perfood:

Nem Perfood
Limbecker Platz 1A 1. Obergeschoss-Foodcourt 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nem Perfood:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nem Perfood:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Nem Perfood:

Serviceoptionen im Nem Perfood

Angebote im Nem Perfood

Speiseoptionen im Nem Perfood

Ambiente im Nem Perfood

Zahlungen im Nem Perfood

Kinder im Nem Perfood

Bewertungen von Nem Perfood:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung.. Super frisch in der offenen Küche zubereitet. Sehr reichliche und leckere Portion. Hatte Bratreis mit Gemüse und Hähnchen. Dazu gab es eine Saucenauswahl. Meine Wahl war die Hoisinsauce. Lecker.. Gerne wieder…

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Einkaufszentrum ist dieser Essensstand zu finden. Die Annahme der Bestellung verlief schnell, der Herr an der Kasse war freundlich. Die Zubereitung des Gerichtes dauerte ca. 10min, was wirklich schnell ist für ein frisch zubereitetes Essen. Leider waren die Zucchini Stücke wirklich sehr groß - schöner wäre es gewesen, wenn das gesamte Gemüse eine ähnliche Stückchengröße gehabt hätte. Vom Geschmack her war es gut. Der Preis dazu hat gestimmt. Zur Mittagszeit ist im Food Court sehr viel los und laut. Nicht unbedingt ein Ort zum gemütlichen Verweilen. Ansonsten meist sauber, hell und genug Platz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre gerne mal öfters 20 min zum Limbecker, weil ich so leckere Nudeln nur dort bekomme. Zudem ein Riesen Pluspunkt an das Restaurant: Es ist Helal ! (Laut der Mitarbeiter und dem Aushang). Preiswert ist es auch. Mitarbeiter: Top Essen: Top Preisleistung: Top 5 Sterne voll verdient

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, gutes Essen. Wir hatten Pho und eine Sushi Bowl mit Lachs, die frisch zubereitet wurden. Sehr nett auch wie gut es für uns eingepackt wurde, wenn man nach dem Shopping einfach nur noch gemütlich zu Hause essen möchte.

Anfahrt zu Nem Perfood:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen

Google Footer