Asian Fusion Altendorf Tisch reservieren im Restaurant Asian Fusion Altendorf in Essen Asiatisch
2.6 5 5
Altendorfer Straße 333 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 27109099

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Essen

Asian Fusion Altendorf in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asian Fusion Altendorf:

Asian Fusion Altendorf
Altendorfer Straße 333
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asian Fusion Altendorf

Telefon: 0201 27109099

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asian Fusion Altendorf:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Asian Fusion Altendorf:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asian Fusion Altendorf:

Serviceoptionen im Asian Fusion Altendorf

Barrierefreiheit im Asian Fusion Altendorf

Angebote im Asian Fusion Altendorf

Speiseoptionen im Asian Fusion Altendorf

Ausstattung im Asian Fusion Altendorf

Ambiente im Asian Fusion Altendorf

Publikum im Asian Fusion Altendorf

Planung im Asian Fusion Altendorf

Zahlungen im Asian Fusion Altendorf

Kinder im Asian Fusion Altendorf

Bewertungen von Asian Fusion Altendorf:

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: Die Vorspeisen und das Suhsi waren sehr gut und auch reichlich, da gab es wirklich nichts zu meckern. Auch die Angestellten waren sehr lieb und bemüht, aber leider aufgrund sprachlicher Barrieren etwas eingeschränkt in ihrer Kommunikation mit uns. Leider ist das Ambiente direkt an der Altendorfer Straße nicht wirklich schön, auch die Inneneinrichtung ist eher simpel gehalten. Was wirklich schwierig war ist, dass niemand vor Ort war, der uns richtig verstanden hat und mit uns kommunizieren konnte. Anscheinend hat der Chef (war halt nicht da...) seine Küchenangestellten komplett alleine gelassen, "bedient" wurden wir zeitweise vom Fahrer, da es auch keine Bedienung gab. Den Homemade Ice Tea von der Karte gab es nicht, auch der zum Groupon-Deal als Nachtisch angepriesene Kaffee war nicht vorhanden. Alles in allem ein sehr ernüchternder Abend, aber mit sehr gutem Essen und bemühten und netten Angestellten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mr. T Altendorf, das zur Mr. T-Reihe gehört, liegt an einer Hauptverkehrsstrasse im gleichnamigen Essener Stadtteil. Das Restaurant ist dem Flair nach eher ein Imbiss und verlangt dem Rüttenscheider Mr. T - Kenner eine gewisse Gelassenheit ab, aber..... Noch vor der Bestellung war ich sehr skeptisch, ob der Qualität und des Preis-Leistungsverhältnisses. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Qualität stimmt, die Gerichte waren quantitativ und qualitativ wirklich gut und auch der Service war in Ordnung. Die noch junge Bedienung wirkte sehr nervös, war aber stets sehr freundlich. Zu den Speisen: Wir hatten verschiedene Vorspeisen (Mangosalat, Frühlingsrollen, Nigiri und Garnelen auf Süsskartoffelpommes) und alle waren optisch und geschmacklich sehr ansprechend. Im Hauptgang hatten wir eine sehr reichhaltige Sushiplatte für zwei Personen. Hier war jedes Stück Sushi mit Fisch. Zum Abschluss tranken wir noch einen asiatischen Kaffee, der leider nicht original dargeboten werden konnte. Insgesamt war es ein sehr schmackhaftes Essen. Leider ist das Ambiente sowie die Lage nicht sehr einladend.

Anfahrt zu Asian Fusion Altendorf:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen

Google Footer