Onigiri sushi & ramen noodle Tisch reservieren im Restaurant Onigiri sushi & ramen noodle in Essen Sushi
4.5 112 5
Rubensstraße 22 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 75992046

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Essen

Onigiri sushi & ramen noodle in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Onigiri sushi & ramen noodle:

Onigiri sushi & ramen noodle
Rubensstraße 22
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Onigiri sushi & ramen noodle

Telefon: 0201 75992046
Webseite: https://www.onigiri-holsterhausen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Onigiri sushi & ramen noodle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Onigiri sushi & ramen noodle:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Onigiri sushi & ramen noodle:

Vom Unternehmen im Onigiri sushi & ramen noodle

Serviceoptionen im Onigiri sushi & ramen noodle

Angebote im Onigiri sushi & ramen noodle

Speiseoptionen im Onigiri sushi & ramen noodle

Ausstattung im Onigiri sushi & ramen noodle

Ambiente im Onigiri sushi & ramen noodle

Publikum im Onigiri sushi & ramen noodle

Zahlungen im Onigiri sushi & ramen noodle

Parkplätze im Onigiri sushi & ramen noodle

Bewertungen von Onigiri sushi & ramen noodle:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem in Ordnung, der Geschmack ist gut, wenn auch die Ramenportion etwas klein ist und nur eine Eihäfte mitkommt. Bei Genki oder Takumi ist man auf jeden Fall großzügiger bei gleichem Preis. Leider waren auch die Takoyaki innen drin noch kalt.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes und kleines Restaurant mit viel Charm. Mein Freund und ich essen sehr gern (und oft) dort und es war immer sehr lecker. Der Preis für einen Bubble Tea ist unschlagbar und schmecken tun sie auch fantastisch. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mini Frühlingsrollen, Chicken und Krispy Chicken Ramen und als Dessert n Bubble Tee und Fritierte Apfeltaschen. Fazit: Das Essen ist günstig und sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ist Bistro like, aber durch die ganzen Animes an den Wänden wirklich schön gemacht. Wir kommen definitiv wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 06:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur Barzahlung möglich! Das Restaurant sieht von außen etwas unscheinbar aus, besonders da außer uns keine anderen Kunden zur Mittagsessenszeit am Wochenende da waren. Dennoch mussten wir recht lange auf unser Essen warten. Die Ramen waren wirklich lecker, allerdings genauso wie das Don Buri ziemlich salzig. Die Portionen waren dafür alle recht groß und das zu einem guten Preis. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.

Anfahrt zu Onigiri sushi & ramen noodle:



Weitere Sushi Restaurants in Essen

Google Footer