Asia Food Tisch reservieren im Restaurant Asia Food in Essen Asiatisch
4.4 5 5
Essen Nordrhein-Westfalen 45138
+49 1573 6955797

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Essen

Asia Food in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Food:

Asia Food

45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Food

Telefon: +49 1573 6955797

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Food:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 13:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Food:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Food:

Serviceoptionen im Asia Food

Angebote im Asia Food

Speiseoptionen im Asia Food

Ambiente im Asia Food

Zahlungen im Asia Food

Bewertungen von Asia Food:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag hier vor allem, die Ente/ Huhn Saté mit Erdnussbutter und gebackene Wan Tans. Preis Leistungsverhältnis stimmt und ich werde dort immer nett behandelt. Ich mag einfach asiatisches Essen und wenn ich dann noch mit Stäbchen essen kann, bin ich glücklich. Außerdem ist in diesem Laden kleines schönes Aquarium. Klein-Asien in Huttrop.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, super leckeres Essen, top Qualität. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen! Die Ersnusssauce ein Traum! Essen ist schnell fertig und schmeckt echt gut! Die Dame am Telefon ist super nett essen wird zügig geliefert (haben aber leider nur 1 Fahrer kann also mal paar min länger dauern aber alles in allem super schnell)

Anfahrt zu Asia Food:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen

Google Footer