China Restaurant Rain 雨巷 Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Rain 雨巷 in Essen Chinesisch
4.2 278 5
Weberplatz Weberpl. Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 53665680

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Essen

China Restaurant Rain 雨巷 in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Rain 雨巷:

China Restaurant Rain 雨巷
Weberplatz Weberpl.
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Rain 雨巷

Telefon: 0201 53665680
Webseite: https://rain.noomie.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Rain 雨巷:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in China Restaurant Rain 雨巷:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Restaurant Rain 雨巷:

Preis: €€

Serviceoptionen im China Restaurant Rain 雨巷

Barrierefreiheit im China Restaurant Rain 雨巷

Angebote im China Restaurant Rain 雨巷

Speiseoptionen im China Restaurant Rain 雨巷

Ausstattung im China Restaurant Rain 雨巷

Ambiente im China Restaurant Rain 雨巷

Publikum im China Restaurant Rain 雨巷

Planung im China Restaurant Rain 雨巷

Zahlungen im China Restaurant Rain 雨巷

Kinder im China Restaurant Rain 雨巷

Parkplätze im China Restaurant Rain 雨巷

Bewertungen von China Restaurant Rain 雨巷:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere authentische Küche. Sauer scharfe Kartoffelstreifen sind mega, endlich ein Restaurant gefunden wo es sie gibt. ???? Ambiente ist ok. Service freundlich. Bestellt wird per QR Code. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waten sehr zufrieden! Super leckeres Essen mit tollen Service. Das Ambiente? Naja. Ist einfach nicht vorhanden. Dafür aber super authentisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer das 08/15 asiatische Essen sucht ist hier verkehrt. Hier wird wirklich chinesisch gekocht. Ausgefallen und frisch. Aber Achtung, es kann scharf sein ( zumindest für die, die es nicht gewohnt sind) . Zum Service muss man sagen, dass hier eher eine Art Selbstbedinung existiert. Hier wird digitalisierung groß geschrieben. Bestellt wird über einen QR Code am Tisch über das Handy. Wenn man es nicht gewohnt ist, sitzt man halt länger vor einem leeren Glas. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wenn man es dann verstanden hat darüber zu bestellen geht es aber sehr flott. Und man muss den Kellner nicht extra rufen. Besonder positiv war der junge Mann, der uns sehr gut zur asiatischen Küche beraten hat und uns entsprechend passende Gerichte empfohlen hat. Als deutscher ist man bei den Gerichten ja schnell mal überfordert. Die Gerichte selbst schmeckten sehr gut, mit außergewöhnlichen Zutaten wie Lotus. Hier kann man ein Stückchen China erleben direkt in Essen. Am Ambiente könnte man noch etwas arbeiten. Die Einrichtung ist sehr schlicht und die Wände nur weiß. Mein Tipp an den Inhaber: ein bisschen chinesische Deko würde den Laden deutlich gemütlicher machen. Ansonsten empfehlenswert. Preise sind auch absolut legitim. Nicht überteuert. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwer zu erkennen wo der Laden ist. Ambiente schlicht. Service Ok. Authentisches Chinesisches Essen. Leider Essen lauwarm und alles auf einmal serviert. Konnten es nicht richtig genießen, hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso man alles auf einmal Serviert. Toiletten könnten auch sauberer sein, leider Schimmel am Drücker von Pissoir. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da das Essen gut war.

Anfahrt zu China Restaurant Rain 雨巷:



Weitere Chinesische Restaurants in Essen

Google Footer