GAO Vietnamese Kitchen Tisch reservieren im Restaurant GAO Vietnamese Kitchen in Essen Asiatisch
4.3 394 5
Rüttenscheider Straße 59 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 87777580

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Essen

GAO Vietnamese Kitchen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GAO Vietnamese Kitchen:

GAO Vietnamese Kitchen
Rüttenscheider Straße 59
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GAO Vietnamese Kitchen

Telefon: 0201 87777580
Webseite: https://gao-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GAO Vietnamese Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in GAO Vietnamese Kitchen:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - GAO Vietnamese Kitchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im GAO Vietnamese Kitchen

Highlights im GAO Vietnamese Kitchen

Barrierefreiheit im GAO Vietnamese Kitchen

Angebote im GAO Vietnamese Kitchen

Speiseoptionen im GAO Vietnamese Kitchen

Ausstattung im GAO Vietnamese Kitchen

Ambiente im GAO Vietnamese Kitchen

Publikum im GAO Vietnamese Kitchen

Planung im GAO Vietnamese Kitchen

Zahlungen im GAO Vietnamese Kitchen

Parkplätze im GAO Vietnamese Kitchen

Bewertungen von GAO Vietnamese Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt ganz am Anfang der Rüttenscheider Straße und ist wirklich einen Besuch wert. Wir hatten eine große Sushiplatte und noch jeweils ein Hauptgericht. In diesem Laden ist das Auge definitiv mit. Wirklich frische und sehr schön angerichtete Speisen. Die Kellner waren sehr ruhig und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi ist sehr lecker. Bei meinem Curry Gericht hätte die Soße vielleicht noch etwas dickflüssiger sein können. Sonst alles Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location mit angenehmen Ambiente. Abzüge gibt es nur wegen der vorherrschenden Lautstärke, die eine angenehme Unterhaltung zumindest erschwert. Das Essen war lecker, der Salat auch frisch mit leichtem, feinen Dressing. Das Fleisch war okay, aber ebenso wie das Gemüse eher TK-Ware. Das ganze wurde zwar lecker gewürzt und ansprechend serviert. Für den Preis erwarte ich aber etwas anderes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist nett und der Service freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein sehr leckeres Essen. Ohne Reservierung bekamen wir problemlos einen Tisch. Das Essen wirklich top. Die Ente war perfekt auf den Punkt gebraten. Leider mussten wir sehr lange warten bis wir die Essensbestellung aufgeben konnten, da waren die Getränke schon fast leer und auch nach dem wir nach der Rechnung fragten, warteten wir sehr lang.

Anfahrt zu GAO Vietnamese Kitchen:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen

Google Footer