AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar in Essen Asiatisch
4.7 656 5
Rellinghauser Straße 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 36440030

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Essen

AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar:

AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar
Rellinghauser Straße 10
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Telefon: 0201 36440030
Webseite: http://www.aroma-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Barrierefreiheit im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Angebote im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Speiseoptionen im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Ausstattung im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Ambiente im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Publikum im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Planung im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Zahlungen im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Kinder im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Parkplätze im AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar

Bewertungen von AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar befindet sich in einer charmanten Straße von Essen, in unmittelbarer Nähe des RWE Towers und ist besonders für Reisende leicht zu erreichen, da es sich in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet. Die moderne Einrichtung mit warmen Farben schafft eine einladende Atmosphäre. Die Tische sind ordentlich angeordnet und die sanfte Beleuchtung verleiht dem Raum eine angenehme Note. Das Personal im AROMA ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Die Gäste werden immer freundlich mit einem Lächeln begrüßt und es werden Empfehlungen ausgesprochen. Der Service ist prompt und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Die vegetarischen Sommerrollen als Vorspeise waren frisch und begleitet von einer köstlichen Erdnusssauce. Die Hauptspeisen, wie das Mango Curry mit knusprigem Hähnchenfleisch und das rote Thai Curry, waren perfekt gewürzt und reichhaltig. Die Kombination aus exotischen Gewürzen und frischen Zutaten war ein wahres Geschmackserlebnis. Unser Mango Lassi war erfrischend und süß und passte perfekt zu den würzigen Currys. Die Konsistenz war cremig und der Geschmack von frischer Mango unverkennbar. Absolut empfehlenswert! Die Fusion aus vietnamesischer Küche und Sushi macht das Erlebnis einfach zauberhaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv überrascht als wir der Empfehlung von Freunden folgten und hier gegessen haben. Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Essen war toll, es gab gar nichts zu meckern. Es wurde schnell gebracht, das Gemüse war knackig, das Fleisch weich und zart, und alles war heiß und so wie in der Speisekarte beschrieben. Das Lokal war recht gemütlich eingerichtet und hatte eine angenehme Atmosphäre. Der nächste Besuch hier ist schon geplant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Essen, frisch zubereitet und ohne unnötige Zusätze. Soßen und Brühen werden auch täglich frisch gemacht. Außerdem vielfältige Auswahl an vegetarischen Gerichten. Nur empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat alles sehr gut gefallen! Die Vorspeisen waren sehr lecker und das Sushi ebenfalls. Ich war mit meinem Freund dort, und sie servierten es uns auf einem Boot! Die Präsentation war spektakulär! Es hat ein bisschen gedauert aber es hat sich gelohnt. Die Vorspeisen und Getränke kamen schnell. Die Sauce der Frühlingsrollen war exquisit! Die Preise sind angemessen für das, was geboten wird. Ich würde definitiv wiederkommen ! Viele dank :)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bei der Essen Motorshow und haben dann was zum Essen gehen gesucht. Sind dann bei Aroma vorbei gekommen und das Ambiente war direkt einladend. Die Bedienung brachte und sofort zu einem Tisch. Nachdem wir bestellt hatten war das Essen nach nicht einmal 10min da und es sah wundervoll aus. Sieht schön aus und schmeckt gut. Für den Preis findet man fast nichts besseres. Wenn ich das nächste mal in Essen bin komme ich auf jeden Fall wieder hier hin.

Anfahrt zu AROMA Vietnamese Kitchen & Sushi Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen

Google Footer