Lotus-asiatische Küche Tisch reservieren im Restaurant Lotus-asiatische Küche in Essen Asiatisch
4 156 5
Bahnhofstraße 10 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45259
+49 201 1804841

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Essen

Lotus-asiatische Küche in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lotus-asiatische Küche:

Lotus-asiatische Küche
Bahnhofstraße 10 10
45259 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lotus-asiatische Küche

Telefon: +49 201 1804841

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lotus-asiatische Küche:

Montag: 12:00-15:00,17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-21:30
Freitag: 12:00-15:00,17:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Lotus-asiatische Küche:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Lotus-asiatische Küche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lotus-asiatische Küche

Highlights im Lotus-asiatische Küche

Angebote im Lotus-asiatische Küche

Speiseoptionen im Lotus-asiatische Küche

Ausstattung im Lotus-asiatische Küche

Ambiente im Lotus-asiatische Küche

Planung im Lotus-asiatische Küche

Zahlungen im Lotus-asiatische Küche

Kinder im Lotus-asiatische Küche

Bewertungen von Lotus-asiatische Küche:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden. Das Essen schmeckt mir persönlich sehr gut ( meistens gebratener Reis mit was dabei) und es ist immer heiß bei mir angekommen. Portionen finde ich auch angemessen und bei Reis mit gebratenen Garnelen bekommt man tatsächlich ordentlich viele Garnelen und nicht wie bei anderen Anbietern 3-4 zur Deko oben drauf. Lieferung erfolgt zügig und die Fahrer sind sehr freundlich. Einziges kleines Manko: es ist mehrfach vorgekommen, dass die Fahrer nicht genügend Wechselgeld dabei hatten. Das als freundlicher Hinweis, um etwas drauf zu achten. Ansonsten bin ich wirklich top zufrieden und kann Lotus asiatische Küche mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das Essen super und komme gerne wieder. Hatte so standard-mäßige Nudeln mit Hähnchen, war schmackhaft und nährend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portion, freundliches Personal, schnelle und einfache Onlinebestellung. Einfach super und das Geld wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi sehr schön garniert, Ente sehr knusprig, gebratener Reis sehr lecker, Pekingsuppe auch prima und ausreichend scharfe Sauce. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lotus-asiatische Küche:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen

Google Footer