Mevlana Tisch reservieren im Restaurant Mevlana in Duisburg Türkisch
4.4 689 5
Gitschiner Str. 34 34 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
+49 203 660958

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Mevlana in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mevlana:

Mevlana
Gitschiner Str. 34 34
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mevlana

Telefon: +49 203 660958
Webseite: https://mevlana-duisburg.eatbu.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mevlana:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Mevlana:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mevlana:

Preis: €

Serviceoptionen im Mevlana

Highlights im Mevlana

Angebote im Mevlana

Speiseoptionen im Mevlana

Ausstattung im Mevlana

Ambiente im Mevlana

Publikum im Mevlana

Planung im Mevlana

Zahlungen im Mevlana

Kinder im Mevlana

Parkplätze im Mevlana

Bewertungen von Mevlana:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis ich was besseres entdecke (was ich aber nicht glaube) ist das der beste Döner in Duisburg.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute zum ersten Mal dort der Lokal hat mich gut gefallen. Das Essen war nicht wie wir es gehofft haben. Es wurde leider nicht eingehalten was bei den Menüs war und auf ganz Kleinigkeiten will man nicht eingehen. Leider war der Service etwas sehr langsam und kam so vor als ob der keine lust hat. Aber dafür nett und freundlich. 1 Beispiel wir saßen 7 Leute und haben Brot nachbestellt wieder und dann kam nur 1 Schale mit Brot was lecker war. Aber ansonsten war es angenehm und freundlich. Das ist meine und meinen Freunden die Meinung was wir zusammen gesammelt haben, daraus schreibe ich meine ehrliche Meinung was ich mit meinen Freunden besprochen habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine schöne Erfahrung und ein sauberer Ort, ich empfehle es

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nix schlechtes sagen! Mir schmeckt es sehr gut dort.

Anfahrt zu Mevlana:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer