Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Köfteland #Lecker in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köfteland #Lecker:

Köfteland #Lecker
Mülheimer Straße 143
47058 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köfteland #Lecker

Telefon: 01577 1357587
Webseite: https://www.koefteland-lecker-duisburg.de/contact

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köfteland #Lecker:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Köfteland #Lecker:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Köfteland #Lecker:

Bewertungen von Köfteland #Lecker:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wirklich lecker. Alle Zutaten und Soßen werden frisch und selbst zubereitet. Auch preislich finde ich es völlig in Ordnung. Das Personal ist immer freundlich und bemüht Extra-Wünsche zu erfüllen. Es werden auch ein paar vegetarische Alternativen angeboten. Die Schlange und der Andrang vor dem Köfteland spricht auch für sich. Ist bei uns im Verein sehr beliebt und wird gerne angenommen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und sehr nett

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr lecker, warm und sehr frisch. Schneller Lieferung. Ich kann nur weiter empfehlen...

Anfahrt zu Köfteland #Lecker:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer