Bereket Döner Tisch reservieren im Restaurant Bereket Döner in Duisburg Türkisch
4.6 259 5
Hamborner Altmarkt 38 38 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47166
+49 203 98591684

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Bereket Döner in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bereket Döner:

Bereket Döner
Hamborner Altmarkt 38 38
47166 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bereket Döner

Telefon: +49 203 98591684
Webseite: http://bereketdoner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bereket Döner:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Bereket Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bereket Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Bereket Döner

Highlights im Bereket Döner

Barrierefreiheit im Bereket Döner

Angebote im Bereket Döner

Speiseoptionen im Bereket Döner

Ambiente im Bereket Döner

Publikum im Bereket Döner

Zahlungen im Bereket Döner

Kinder im Bereket Döner

Parkplätze im Bereket Döner

Bewertungen von Bereket Döner:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand den Döner für einen standard Döner schon krass. Das Fleisch sah nicht besonders aus aber es hat super geschmeckt. Kein schnick schnack einfach normaler guter Döner. Der Laden sieht klein und unscheinbar aus aber es ist wirklich alles Frisch finde ich krass weil ich es nicht erwartet hätte. Ich wollte Salat& Zwiebeln aber mir wurden statt dem Salat Gurken draufgemacht. Ist kein Problem weil auf türk bedeutet „salatalık“ Gurke. Und ich habe versucht türk. zu sprechen Hat trotzdem super geschmeckt. Ich war so begeistert, das ich nach dem verzehr des ersten Döners einen zweiten gegessen habe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Döner ! Sehr lecker, 5 von 5 Sternen.

Anfahrt zu Bereket Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer