Neco's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Neco's Restaurant in Duisburg Türkisch
4.8 115 5
Weinhagenstraße 30 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47119
0203 71495942

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Neco's Restaurant in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neco's Restaurant:

Neco's Restaurant
Weinhagenstraße 30
47119 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neco's Restaurant

Telefon: 0203 71495942

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neco's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen in Neco's Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Neco's Restaurant:

Serviceoptionen im Neco's Restaurant

Angebote im Neco's Restaurant

Speiseoptionen im Neco's Restaurant

Ausstattung im Neco's Restaurant

Ambiente im Neco's Restaurant

Publikum im Neco's Restaurant

Zahlungen im Neco's Restaurant

Kinder im Neco's Restaurant

Bewertungen von Neco's Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.04.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der warmherzigen Menschen und qualitativ auf höchsten Niveau an Essen serviert. Ich kann diese Lokalität nur wärmstens empfehlen. Für alle Geschmäcker ist sicherlich was dabei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker vorallem das sinop mante NR57 kann ich jeden empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier zum ersten Mal gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre bedingt durch die dort ansässige Firma. Der Service ist wirklich top. Die Freundlichkeit und Qualität der Speisen echt lobenswert. Es ist auch nicht nur auf Döner & Co beschränkt, es wird z.B. auch Backfisch angeboten. Empfehlung. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles superlecker, vor allem der Rindfleischeintopf! Freundliche Bedienung durch den Chef, sehr sauberes Lokal, saubere, neue Toiletten und noch Tee oder Kaffee gratis . Das Lokal war ein echter Glückstreffer!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% ist Oh dieses Restaurant eine echte absolute Bereicherung für Ruhrort Duisburg! Außen Sitzplätze sind vorhanden für diese Umgebung sehr zentral und doch sehr ruhig! Die christliche türkische Spezialitäten werden im großen Angebot jeden Tag frisch zubereitet Das Essen wird aus Leidenschaft mit der gewissen wie würze sehr appetitlich serviert. Ich persönlich kann es mit gutem Gewissen zu 100 % weiter empfehlen ???????????????????? Auf jeden Fall viel Spaß und guten Appetit bei eurer Erfahrung hier… ????

Anfahrt zu Neco's Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer