Sari Kanat 27 Ocakbasi Tisch reservieren im Restaurant Sari Kanat 27 Ocakbasi in Duisburg Türkisch
4.4 169 5
Franz-Lenze-Platz 9 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
0203 44077548

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Sari Kanat 27 Ocakbasi in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sari Kanat 27 Ocakbasi:

Sari Kanat 27 Ocakbasi
Franz-Lenze-Platz 9
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sari Kanat 27 Ocakbasi

Telefon: 0203 44077548
Webseite: http://sarikanat27ocakbasi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sari Kanat 27 Ocakbasi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:45 Uhr
Freitag: 09:00–01:45 Uhr
Samstag: 09:00–01:45 Uhr
Sonntag: 09:00–23:45 Uhr

Speisen in Sari Kanat 27 Ocakbasi:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Sari Kanat 27 Ocakbasi:

Serviceoptionen im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Angebote im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Speiseoptionen im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Ausstattung im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Ambiente im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Publikum im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Planung im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Zahlungen im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Kinder im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Parkplätze im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Haustiere im Sari Kanat 27 Ocakbasi

Bewertungen von Sari Kanat 27 Ocakbasi:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zweimal bei euch Essen und waren sehr begeistert. Alles total lecker und freundlich serviert :) Was will man mehr. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mit den Kindern das erste mal dort essen, es war sehr lecker. Lecker und sehr viel haben nicht alles auf essen können, Rest konnten wir einpacken. Sehr toller service und super freundlich. Zum Schluss noch Baklava mitgenommen es schmeckt sooo lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal bei euch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle öfter hier und jedes Mal bin ich sehr zufrieden mit dem Essen und den Preisen. Auch die Ladenbesitzer sind sehr freundlich und empfangen ihre Gäste mit Höflichkeit und ihrer Expertise in der Gastronomie. Sehr leckere Pizzabrötchen mit Dönerfleisch oder Thunfisch. Alles wird frisch und pünktlich zubereitet (Abholung).

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und man wird nicht vernachlässigt. Das Familienunternehmen empfängt ein sehr herzlich und die Bedienung ist zuvorkommend. Zu dem essen kann ich nur sagen das es wirklich gut geschmeckt hat und ein Erlebnis dargestellt hat. Der Grillteller war sehr lecker und das Fleisch von hoher Qualität. Während ich da war habe ich auch gesehen, dass alle gleich gut und schnell bedient wurden. Alles in allem werde ich ab sofort öfter dort essen gehen und kann jedem nur empfehlen, wenn er wert auf gutes Essen legt dort zu speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Allem haben wir einen sehr positiven Eindruck von dem Restaurant gewonnen! Positiv war vor Allem die super liebe Bedienung und die schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr willkommen und herzlich bedient gefühlt. Das Restaurant ist zudem schön eingerichtet sodass man sich sehr wohl fühlen kann. Das ist mir persönlich bei einem Restaurantbesuch wichtig. Das Essen ließ ein wenig auf sich warten (was wir aber völlig in Ordnung finden, da gutes, frisch gekochtes Essen seine Zeit braucht!) und kam dann warm und sehr hübsch angerichtet bei uns an. Das Essen war auch wirklich sehr lecker und man hat geschmeckt und gesehen dass das Essen hochwertig zubereitet worden war. Leider fanden wir die Portionen ziemlich klein. Für einen gemischten Beilagenteller wurden hier 10Euro gezahlt. Es gab drei verschiedene Beilagen, von denen jeweils zwei auf den Teller zu finden war und dazu ein leckerer Dip und ein bißchen Gemüse. Mein Vorschlag wäre da dies auf der Karte zu vermerken, damit man beim Bestellen darauf eingestellt ist. Mein Partner und ich haben mehr Varianten erwartet und waren ein bißchen enttäuscht. Auch die anderen Portionen waren recht klein. In Anbetracht der schmeckbaren Qualität war der Preis vollkommen okay. Wir gingen beide satt aus dem Restaurant, jedoch haben wir für zwei Personen auch eine Menge bestellt. Das sollte man bei einem Besuch im Hinterkopf haben! Außerdem sehr positiv ist mir die Damentoilette aufgefallen. Wirklich super sauber und es gab sogar ein kleines Körbchen mit unterschiedlichen Hygieneprodukten. Sehr sympathisch und stärkt nochmal das "du bist hier willkommen" - Gefühl. Außerdem haben wir einen Kinderhochsitz gesehen. Finden wir als Eltern auch wichtig und schön zu wissen das unser Kind einen ordentlichen Sitzplatz bekommt und in dem Restaurant willkommen ist. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen!

Anfahrt zu Sari Kanat 27 Ocakbasi:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer