Mega Döner+Pizza Tisch reservieren im Restaurant Mega Döner+Pizza in Duisburg Türkisch
2.7 30 5
Von-der-Mark-Straße 48 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 39243841

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Mega Döner+Pizza in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mega Döner+Pizza:

Mega Döner+Pizza
Von-der-Mark-Straße 48
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mega Döner+Pizza

Telefon: 0203 39243841
Webseite: https://www.mega-doenerpizza-duisburg.de/contact

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mega Döner+Pizza:

Montag: 14:00–21:00 Uhr
Dienstag: 14:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen in Mega Döner+Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mega Döner+Pizza:

Serviceoptionen im Mega Döner+Pizza

Angebote im Mega Döner+Pizza

Speiseoptionen im Mega Döner+Pizza

Ambiente im Mega Döner+Pizza

Publikum im Mega Döner+Pizza

Kinder im Mega Döner+Pizza

Bewertungen von Mega Döner+Pizza:

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, frisch und lecker, die Frau hinter der Theke war sehr freundlich aber auch die Kante gefühlte 1,50 breit war sehr freundlich. Fladenbrot wird im traditionellen Ofen gebacken den ich in Duisburg zuvor nie sah. Fladenbrot ist Sau lecker sowie der Döner

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit wieder besucht und schon wieder neue Besitzer ???? Viel verändert wurde nicht, außer der Speisekarte und die Sitzmöglichkeiten. Gemütlich ist anders ????Das Essen war lecker, hat aber lange gedauert. Es gab Brot zum probieren gratis, was gut geschmeckt hat ????Preis-Leistung ????

Anfahrt zu Mega Döner+Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer