Nikolausgrill Tisch reservieren im Restaurant Nikolausgrill in Duisburg Türkisch
4.4 347 5
Königsberger Allee 113B Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
0203 336548

Türkische Restaurants in Duisburg

Nikolausgrill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikolausgrill:

Nikolausgrill
Königsberger Allee 113B
47058 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikolausgrill

Telefon: 0203 336548
Webseite: https://mapclick.me/nikolausgrill-593286-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikolausgrill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nikolausgrill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nikolausgrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja das nennt man Grill. Essen reichlich und lecker. Preise passend. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ich nur vegetarisch essen, kann ich das Fleisch nicht beurteilen. Salat ist seit Jahren top. Die Pommes sind auch gut. Seit mehreren Jahren wohnen wir nicht mehr in Duissern und bei einem jetzigen Besuch war ich erschrocken, dass der Imbiss optisch definitiv absolut unansehnlich geworden ist. Die Inneneinrichtung ist heruntergekommen und die Theke/Zubereitungsfläche wirkt, als würde es keiner Prüfung des Gesundheitsamtes mehr stand halten. Ich war sehr enttäuscht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker, gehe hier in losen Abständen seit über 30 Jahren hin

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Puh…das Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken triefte vor Fett. Fleisch war auch mit Fettstücken versehen und die Metaxasauce war kaum vorhanden. Das geht besser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt wirklich. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Alles was ich bisher hatte , hat wirklich gut geschmeckt. Allerdings ist der Laden und vor allem die Küchenzeile ordentlich abgerockt, da sollte man besser nicht zu lange hinsehen

Anfahrt zu Nikolausgrill:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg