Dönizza - Döner und Pizza Tisch reservieren im Restaurant Dönizza - Döner und Pizza in Duisburg Türkisch
4.6 69 5
Moerser Straße 230 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 9090774

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Dönizza - Döner und Pizza in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönizza - Döner und Pizza:

Dönizza - Döner und Pizza
Moerser Straße 230
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönizza - Döner und Pizza

Telefon: 02066 9090774

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönizza - Döner und Pizza:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen in Dönizza - Döner und Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dönizza - Döner und Pizza:

Serviceoptionen im Dönizza - Döner und Pizza

Angebote im Dönizza - Döner und Pizza

Speiseoptionen im Dönizza - Döner und Pizza

Ausstattung im Dönizza - Döner und Pizza

Ambiente im Dönizza - Döner und Pizza

Publikum im Dönizza - Döner und Pizza

Kinder im Dönizza - Döner und Pizza

Parkplätze im Dönizza - Döner und Pizza

Bewertungen von Dönizza - Döner und Pizza:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner bei Dönizza ist ein wahrer Gaumenschmaus. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse und köstliche Saucen machen jeden Bissen zu einem Fest. Schneller Service und freundliches Personal runden das Erlebnis ab. Ein Muss für Dönerliebhaber!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Fleisch und leckere Pommes. Auf nette Personal kann ich nur weiter empfehlen bester Döner in Duisburg

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachts um 11 uhr waren leider die spieße ausverkauft, musste alternativ eine pizza bestellen, mozeralla mit basilikum. Kruste war top geschmacklich auch top, der service hatte mir vorher bescheidgesagt das es kein frischer basilikum wird und nochmals nach einstimmung gefragt, genau wie ich mir es wuensche. Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war letztens das erste Mal dort und muss sagen , der Döner ist dort wirklich gut und schmeckt mit jedem bissen. Die Leute waren da auch wirklich freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gut die Gerichte bei dönizza sind, wurde ja hier schon sehr häufig beschrieben. Da kann ich mich nur anschließen. Allerdings muss ich die Sicht auf die Kleinigkeiten lenken. Die Pommes sind nicht nur außergewöhnlich knusprig sondern auch mindestens genauso lecker. Auch die Jalapenos schmecken mir viel besser. Hier werden einfach konsequent hochwertige Zutaten verarbeitet.

Anfahrt zu Dönizza - Döner und Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer