Bob & Mary Tisch reservieren - Restaurant Bob & Mary in Düsseldorf japanese
4.4 5 5
Berger Straße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86930710

Tisch reservieren - Restaurant Bob & Mary in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Bob & Mary hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bob & Mary:

Bob & Mary
Berger Straße 35
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bob & Mary

Telefon: 0211 86930710
Webseite: http://www.bobmary.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bob & Mary:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bob & Mary:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bob & Mary:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pitt Boottawong von Sonntag, 11.02.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Freundin spontan dort. Die Ambiente stimmt und das Essen schmeckt auch sehr gut. Leider war die Portion etwas zu klein nach meinem Geschmack, aber mit Side-Orders geht's wieder :)

Bewertung von Eriko Aswado von Freitag, 09.02.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind top, aber leider ist der Service eine absolute Katastrophe. Wenn man anruft, um zu reservieren, wird nie das Telefon abgenommen, sodass man gar nicht die Chance hat zu reservieren. Kommt man dann ohne Reservierung zum Lokal, wird man eiskalt, auch bei Minusgraden, einfach vor die Tür gesetzt. Dabei könnte man das auch anders und professioneller regeln. Wenn dann freie Plätze zur Verfügung stehen, dann wird man fremdbestimmt an einen Platz gesetzt, obwohl man gerne an einem anderen Tisch sitzen würde, der genauso frei ist. Man muss hierbei anmerken, dass der Service in der anderen Filiale am Medienhafen dagegen tausend Mal besser und professioneller ist. Hier fühlt man sich als Kunde wohl.

Bewertung von Stefanie Dümpelfeld von Mittwoch, 07.02.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, nette Mitarbeiter, ästhetischer Laden aber leider nur Barzahlung. Absolut empfehlenswert aber ich bin der Meinung, dass im digitalen Zeitalter Kartenzahlung möglich sein muss. Daher leider ein Stern abzug.

Bewertung von Thomas Skora von Montag, 29.01.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ein Mal dort. Die angebotenen Burger sind teilweise recht ausgefallen und schmeckten auch sehr gut. Auch die hausgemachte Limonade war sehr gut. Leider waren die Pommes schon kalt. Auch das Personal war recht viel mit sich selbst beschäftigt, aber insgesamt nett.

Bewertung von Annika Gewalt von Samstag, 27.01.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne Atmosphäre und spitzen Pommes! Auch die Burger sind gut und die Auswahl reichlich. Lediglich das Burger Fleisch könnte noch eine Verbesserung vertragen.

Anfahrt zum Restaurant Bob & Mary:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf