Tengri Tagh Uigur Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tengri Tagh Uigur Restaurant in Düsseldorf Asiatisch
4.8 3326 5
Oststraße 120 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
+49 176 18321151

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Tengri Tagh Uigur Restaurant in Düsseldorf - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tengri Tagh Uigur Restaurant

Tengri Tagh Uigur Restaurant
Oststraße 120
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tengri Tagh Uigur Restaurant

Telefon: +49 176 18321151
Webseite: http://www.tengri-tagh-uigur-restaurant.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tengri Tagh Uigur Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Tengri Tagh Uigur Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Tengri Tagh Uigur Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Tengri Tagh Uigur Restaurant

info Barrierefreiheit im Tengri Tagh Uigur Restaurant

percent Angebote im Tengri Tagh Uigur Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Tengri Tagh Uigur Restaurant

wc Ausstattung im Tengri Tagh Uigur Restaurant

mood Ambiente im Tengri Tagh Uigur Restaurant

groups Publikum im Tengri Tagh Uigur Restaurant

calendar_month Planung im Tengri Tagh Uigur Restaurant

credit_card Zahlungen im Tengri Tagh Uigur Restaurant

baby_changing_station Kinder im Tengri Tagh Uigur Restaurant

local_parking Parkplätze im Tengri Tagh Uigur Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tengri Tagh Uigur Restaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war mehr als nur freundlich. In Ramadan muss man einen Tisch reservieren, da das Restaurant ausgebucht ist, jedoch versucht das Personal spontan was zu arrangieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten verschiedenste Gerichte und fanden wirklich alle sehr lecker. Das Essen kam schon innerhalb von 5 min obwohl der ganze Laden komplett voll war. Der Service war überragend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und höflich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Danke !

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, super freundlicher Service! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Das Essen hat meine Erwartungen übertroffen. Waren das erste mal da. Die Bedienung war top. Die Portionen sehr üppig für den Preis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu dritt und hatten 2 Vorspeisen (lammspieße und gebackene teigtaschen) und jeweils eine Hauptspeise. Das Essen war sehr lecker und waren danach richtig satt. Von den zwei Vorspeisen fand ich vorallem die Teigtaschen super. Als Hauptspeise hatte wir dapanji (klein) und gebratene Nudeln mit Fleisch und Gemüse. Beides war richtig lecker. Zum Trinken haben wir den Tee probiert. Der uigurische Milch Tee ist etwas salzig, aber hat mir dennoch geschmeckt.

home_pin Anfahrt zu Tengri Tagh Uigur Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer