Food of Asia Tisch reservieren im Restaurant Food of Asia in Düsseldorf Asiatisch
1.9 158 5
Konrad-Adenauer-Platz 14 Hauptpassage, beim Aufgan 12 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
+49 211 36777645

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Food of Asia in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food of Asia:

Food of Asia
Konrad-Adenauer-Platz 14 Hauptpassage, beim Aufgan 12
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food of Asia

Telefon: +49 211 36777645
Webseite: https://www.foodtravelexperts.com/international/our-markets/continental-europe/dach/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food of Asia:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Food of Asia:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Food of Asia:

Serviceoptionen im Food of Asia

Barrierefreiheit im Food of Asia

Angebote im Food of Asia

Speiseoptionen im Food of Asia

Ausstattung im Food of Asia

Ambiente im Food of Asia

Publikum im Food of Asia

Zahlungen im Food of Asia

Kinder im Food of Asia

Bewertungen von Food of Asia:

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckte mir sehr gut (aber irgendwie war keine Soße dabei obwohl ich eine Nummer / Komplettgericht bestellte) aber 6,50 für die kleine Portion ist ganz schön teuer. Alles wird extra berechnet. Nudeln kosten XY, Huhn kostet XY, Gemüse kostet XY. Soße kostet XY. Sowas kannte ich bisher noch nicht. Kann mich nicht erinnern jemals für Gemüse, Nudeln und Soße separat berechnet zu werden, das war immer ein Komplettpaket. Mit oder ohne Fleisch. Extra war sonst bisher lediglich sowas wie Ei oder extra Soße im Becher . Für to-go bekommt man einen Papp Becher/Box. Mich störte dass es in einem Karton verpackt war und man eine Papiertüte drum gewickelt bekommt. Finde eine normale Plastikdose und/oder wenigstens Plastiktüte besser zum transportieren. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich, lächeln und sind vor allem auch super super schnell. Es war voll und trotzdem hatte ich nach nur 30 Sekunden mein Essen. Die Theke sieht sauber und sehr ansprechend aus, alles ist schön angerichtet und man kann sehen was man essen möchte. Das finde ich super. Die Speißekarte an der Wand ist okay, aber könnte etwas besser lesbar sein. Aber man kommt klar. Die Einrichtung, also Tische, Stühle und Deko fand ich schön und hat mir gefallen. Praktisch und sah gemütlich aus. Finde richtig gut dass die Mitarbeiter die nervigen Tisch-Dauer-Besetzer loswerden xD Ist nämlich nervig wenn man keinen Tisch bekommt weil überall Leute sitzen die gar nichts essen und seit 30 Minuten am Handy spielen. Ich würde wieder kommen und esse hier bestimmt demnächst nochmal Edit : Ich hab dem Essen ausversehen 2 Sterne gegeben, meinte 3 Sterne. Kann es leider nicht ändern, hab es versucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und Frauen sehr nett

Anfahrt zu Food of Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer