Kantinchen Tisch reservieren im Restaurant Kantinchen in Düsseldorf Thailändisch
4.3 72 5
Kaiserswerther Straße 237 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 94213168

Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Kantinchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kantinchen:

Kantinchen
Kaiserswerther Straße 237
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kantinchen

Telefon: 0211 94213168

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kantinchen:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kantinchen:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Kantinchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem nettes Personal, leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit dort etwas zu essen, da ich berufsbedingt immer erst nach 23 Uhr dort aufschlage. Einfach top ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute - und der beste Kaffee in Golzheim!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit längerem Stammkundin und das nicht ohne Grund, der Kaffee schmeckt richtig gut und die frisch zubereiteten Brötchen und eine kleine Auswahl an frischen türkischen leckereien kann ich auch nur empfehlen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckerer Kaffee, auch mit Hafermilch etc., erwartet man von außen gar nicht. Auswahl an leckeren Backwaren. Ein super Startpunkt um am Rheinufer spazieren zu gehen und dabei versorgt zu sein! Sitzgelegenheiten innen sind aber auch vorhanden. Absolut zu empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.04.2021 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übliches Standardbüdchen ohne Überraschung, was die Getränkeauswahl angeht, Standardbiere der Großindustrie. Freundlich, nett, mit überschaubarem Sortiment.

Anfahrt zu Kantinchen:



Weitere Thailändische Restaurants in Düsseldorf