Sushi Daily Tisch reservieren im Restaurant Sushi Daily in Düsseldorf Sushi
4.5 2 5
Benderstraße 52-54 52-54 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Düsseldorf

Sushi Daily in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Daily:

Sushi Daily
Benderstraße 52-54 52-54
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Daily

Webseite: https://sushidaily.com/de-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Daily:

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Sushi Daily:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Daily:

Serviceoptionen im Sushi Daily

Barrierefreiheit im Sushi Daily

Ambiente im Sushi Daily

Bewertungen von Sushi Daily:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Sushi, die Boxen sind alle mit „ohne rohen Fisch“, „hähnchen“, „vegetarisch“ etc. versehen für Leute die etwas nicht vertragen. Die zwei Sushi Köche sind da immer sehr nett und immer für bisschen smalltalk bereit.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin, war heute beim Edeka Benderstr. , und habe Sushi ???? mitgenommen .... schön frisch und auch schmackhaft! Da kann man nicht meckern. Endlich nen Sushi Daily auch in Gheim???? der Preis absolut Ok.... Schade das weder Wasabi noch Ingwer oder Soja dabei ist , nun gut ich kann es auf jeden Fall empfehlen.....

Anfahrt zu Sushi Daily:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf

Google Footer