KOMBINI Tisch reservieren im Restaurant KOMBINI in Düsseldorf Asiatisch
4.9 25 5
Benrodestraße 43 43 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Düsseldorf

KOMBINI in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KOMBINI:

KOMBINI
Benrodestraße 43 43
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KOMBINI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30
Mittwoch: 11:00-14:30
Donnerstag: 11:00-14:30
Freitag: 11:00-14:30
Samstag: 11:00-14:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in KOMBINI:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - KOMBINI:

Serviceoptionen im KOMBINI

Angebote im KOMBINI

Speiseoptionen im KOMBINI

Ambiente im KOMBINI

Publikum im KOMBINI

Bewertungen von KOMBINI:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme extra aus Langenfeld nach Benrath - es ist einfach ein toller Laden! Sehr leckeres Essen - egal ob Reisbällchen oder Garnelenkrokette. Sehr sympathische Besitzerin, die mich sich immer freut, mich zu sehen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man leckeres frisches Mittagessen und wechselnde Tagesgerichte. Alles wird von der netten und freundlichen Restaurant Besitzerin serviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen ja schon fester Bestandteil der Gastro in Benrath! Wirklich super lecker, frisch und authentisch! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top! Es gibt immer Garnelen Kroketten und Reisbällchen (beides sehr lecker!) und dazu täglich wechselnd ein Suppengericht und ein Reisgericht, auch mal mit Fleisch. Getränke vor allem auf Matcha Spezialitäten beschränkt. Ansonsten ein paar japanische Lebensmittel zu kaufen. Man kann auch seine eigenen Kaffeebecher oder Dosen zum befüllen geben (es gibt keine Sitzplätze, es ist auf togo ausgelegt). Liebe Inhaberin. Und vor allem: man schmeckt, dass alles selbst gemacht und frisch ist. Die Öffnungszeiten sind etwas undankbar, ich unterstütze aber gerne solche authentischen Lokale und versuche einzurichten vorbeizuschauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu KOMBINI:



Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer