Wokhaus Tisch reservieren - Restaurant Wokhaus in Düsseldorf chinese
2.7 5 5
Ludwigstraße 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40229
0211 2106080

Tisch reservieren - Restaurant Wokhaus in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wokhaus:

Wokhaus
Ludwigstraße 2
40229 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wokhaus

Telefon: 0211 2106080
Webseite: https://www.wokhausduesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wokhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wokhaus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Wokhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alter Schwede! Nach über einer Stunde Lieferzeit, kam vermatschtes, durchgekochtes und geschmackloses Essen an. Kein einziges der bestellten Sachen hat geschmeckt :-( und dafür dann 30 Euro bezahlt... sehr ärgerlich -_-

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An verschiedenen Tagen [ 4 Tage] jeweils verschiedene Gerichte gegessen. 4 x Gut! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ist natürlich kein * Sterne-Restaurant, aber das erwartet wohl hoffentlich auch keiner so wirklich!

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine 0 Sterne. Tut mir wirklich leid das ich einen Stern geben "muss", aber 0 Sterne gehen leider nicht. Kurz und knapp: - 160 Min auf das Essen gewartet - Pekingsuppe fast kalt und viel zu sauer - Im Pizzabrötchen waren fast 2 komplette Zwiebeln (ungenießbar) - die Hoisinsoße schmeckte nur nach Wasser mit etwas Zwiebelgeschmack und - gebratene Nudeln mit Hähnchen bestellt, geliefert wurden die Nudeln dann mit gebratener Ente Wird nicht weiter empfohlen und auch nie wieder bestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde das Menü ohne das angegebene Gemüse geliefert. Die Soße war klebrig und das Fleisch matschig. Gebackene Ananas und Banane waren quasi ungenießbar, da sie überwiegend aus rohem fettigem Teig bestanden. Die Wartezeit betrug über eine Stunde. Dies war eine meiner schlechtesten Erfahrungen mit chinesischen Imbissen. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt so gut und Portionen sind wirklich sehr groß für einen Lieferdienst, komme gerne auch vor Ort. Habe selten so leckere Curry und Nudel gegessen. Lieferung war auch sehr schnell - alles TOP! Danke gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Wokhaus:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf