Yabase Tisch reservieren - Restaurant Yabase in Düsseldorf japanese
4.4 5 5
Klosterstraße 70 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 362677

Tisch reservieren - Restaurant Yabase in Düsseldorf

Reservierung:

Yabase hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yabase:

Yabase
Klosterstraße 70
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yabase

Telefon: 0211 362677
Webseite: http://yabase-ddf.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yabase:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yabase:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yabase:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herr Schmidt von Dienstag, 09.01.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes japanisches Essen! Preislich nicht günstig, aber dafür: Der verwendete Fisch wirkt auf mich qualitativ sehr hochwertig und hebt sich m.E. auch klar von anderen Sushi-Restaurants ab. Einzig die fehlenden deutschen Sprachfertigkeiten der Bedienung kann bei dem ein oder anderen zu Irritationen führen. Für mich ist das jedoch völlig ok und macht es halt noch authentischer ;)! Außerdem stimmt der Service vom Verhalten!

Bewertung von Max Wothke von Montag, 08.01.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches und leckere japanische Küche. Absolut empfehlenswert. Reservierung ist Pflicht. Definitiv einer der besten Japaner in Düsseldorf.

Bewertung von TheGoldenkill von Samstag, 30.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi Qualität, gute Auswahl und auch für nicht Fisch Esser was dabei. Freundliche Bedienung und der Qualität entsprechend faire Preise. Einzige Manko wäre die Lautstärke im Restaurant. Typisch Japanisch

Bewertung von Oliver Ziesemer von Donnerstag, 16.11.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Deutschland noch kein besseres Sushi gegessen. Thunfisch gibt es in drei Qualitätsstufen und der Aal ist fantastisch. War auch mit dem Service bislang immer sehr zufrieden. Die Tatsache, dass hier immer sehr viele Japaner hinkommen lässt darauf schließen, dass es hier bei der Zubereitung der Speisen authentisch zugeht. Preislich „ambitioniert“ aber aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Bewertung von 口コミ太郎 von Samstag, 04.11.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war insgesamt dreimal bei Yabase und zweimal enttäuscht. 1. Sehr unfreundliche Bedienung 2. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht (der Geschmack ist zwar authentisch, aber lediglich dafür so viel ausgeben...?) 3. Meine Bestellung wurde über vierzig Minuten lang vergessen, obwohl sie zu der Uhrzeit relativ wenige Gäste hatten. 4. Schlechte, hektische Atmosphäre, Plätze zu eng, hatte ständig das Gefühl und den Druck, bald möglich nach dem Essen den Laden zu verlassen. (Eigentlich typisch bei Japanern) Für Leute, die nicht nur für den Geschmack, sondern auch für die Qualität der Zutaten, freundlichen Umgang und gemütliche Stimmung viel Geld ausgeben möchten, nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Yabase:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf