Langenberg`s Kantine Tisch reservieren im Restaurant Langenberg`s Kantine in Düren Deutsch
4.8 6 5
Kreuzauer Str. 46 46 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
+49 2421 5057285

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düren

Langenberg`s Kantine in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Langenberg`s Kantine:

Langenberg`s Kantine
Kreuzauer Str. 46 46
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Langenberg`s Kantine

Telefon: +49 2421 5057285
Webseite: https://langenbergs-kantine.metro.rest/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Langenberg`s Kantine:

Montag: 07:00-13:30
Dienstag: 07:00-13:30
Mittwoch: 07:00-13:30
Donnerstag: 07:00-13:30
Freitag: 07:00-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Langenberg`s Kantine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Langenberg`s Kantine:

Serviceoptionen im Langenberg`s Kantine

Barrierefreiheit im Langenberg`s Kantine

Zahlungen im Langenberg`s Kantine

Bewertungen von Langenberg`s Kantine:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin oft mit dem Lkw bei Grace und gönne mir mehrmals in der Woche in der Kantine verschiedenste Gerichte. Das Essen schmeckt super lecker und das Personal ist super freundlich. Der Chefkoch macht übrigens die geilsten Frikadellen ich liebe die Dinger. Heute habe ich dort mit Johannes Gulaschsuppe gegessen und sie war echt mega lecker. Ich hab als Lkw Fahrer schon in vielen Kantinen gegessen, aber Langenbergs Kantine ist echt die beste von allen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu wirklich fairen Preisen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Super nettes Personal. 5++++

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.03.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen. Immer wieder gerne.???? nur die sehr leckere und unvergessen Fleischwurst fehlt noch im Sotiment.????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.07.2020 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar dass Essen von hoher Qualität und super Bedienung öffentlich zugänglich

Anfahrt zu Langenberg`s Kantine:



Weitere Deutsche Restaurants in Düren

Google Footer