Imbissbude Mittler Tisch reservieren im Restaurant Imbissbude Mittler in Düren Deutsch
2.4 5 5
Fehlender Feld 7 7 Düren Nordrhein-Westfalen 52353

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düren

Imbissbude Mittler in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbissbude Mittler:

Imbissbude Mittler
Fehlender Feld 7 7
52353 Düren

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Imbissbude Mittler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbissbude Mittler:

Serviceoptionen im Imbissbude Mittler

Speiseoptionen im Imbissbude Mittler

Ambiente im Imbissbude Mittler

Kinder im Imbissbude Mittler

Bewertungen von Imbissbude Mittler:

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte am Donnerstag eine Currywurst mit Pommes gekauft aber die Currysauce war wirklich ungenießbar. Die Sauce war extrem sauer und da ich unter Zeitdruck war, konnte ich kein direktes Feedback geben. Die Pommes waren okay, aber auch nicht überragend. Ich würde ehrlich gesagt dort nicht nochmal etwas essen wollen. Lavasteingrill in allen Ehren aber die Sauce war eine Katastrophe.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbissbude Mittler:



Weitere Deutsche Restaurants in Düren

Google Footer