Stiefbrüder Tisch reservieren im Restaurant Stiefbrüder in Düren Deutsch
4.5 216 5
Ahrweilerpl. 7 7 Düren Nordrhein-Westfalen 52349

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düren

Stiefbrüder in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stiefbrüder:

Stiefbrüder
Ahrweilerpl. 7 7
52349 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stiefbrüder

Webseite: http://stiefbrueder.net/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Stiefbrüder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 09:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 09:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-14:00

Speisen in Stiefbrüder:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stiefbrüder:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stiefbrüder

Barrierefreiheit im Stiefbrüder

Angebote im Stiefbrüder

Speiseoptionen im Stiefbrüder

Ausstattung im Stiefbrüder

Ambiente im Stiefbrüder

Publikum im Stiefbrüder

Planung im Stiefbrüder

Zahlungen im Stiefbrüder

Kinder im Stiefbrüder

Parkplätze im Stiefbrüder

Bewertungen von Stiefbrüder:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich hier die ein oder andere Bewertung lese kann ich nur den Kopf schütteln. Ich denke die meisten negativen Bewertungen hier stammen von Menschen die Zuhause nur TK (fr)essen und einfach mit frischen Produkten nicht klar kommen und die wahrscheinlich schon mit völlig zerstörten Geschmacksrezeptoren, dank Glutamat und Co., in deren heimischen Küchen umherirren. Den Service hier als schlecht zu bewerten kann ich ebenfalls in keiner Weise nachvollziehen. Wenn ich lese wie die Texte bzgl. Service hier formuliert sind, sag ich nur.... Wie man in den Wald hineinruft.... Und nein, man muss sich im Service nicht alles gefallen lassen. Jetzt zu meiner eigentliche Bewertung. 5 Personen haben sehr gut gegessen, alles war zur vollsten Zufriedenheit. Essen wurde in angemessener Zeit zubereitet, es war weder überwürzt noch musste man nachwürzen. Ambiente war bis hin zu den angerichteten Speisen angenehm. Die sehr gute Auslastung mitten in der Woche zeigt ebenfalls die tatsächliche Qualität des Angebots. Den niedrig Bewertern hier empfehle ich die vor Ort bekannten fast food Tempel, evtl die Low Performer Buden im Industriegebiet , da gibt's den Standard den ihr von Zuhause gewohnt seid, und 2kg (Fr) essen inkl Glutamat und Co. für 4,99 im all you can eat. Bei euch scheint viel für nichts das Prinzip zu sein.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück da und waren sehr begeistert. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und die Qualität und Frische einfach nur super. Speisekarte nicht sehr groß, aber gerade dass finde ich sehr gut. Geräuschkulisse sehr laut, mich persönlich stört das aber nicht.

Anfahrt zu Stiefbrüder:



Weitere Deutsche Restaurants in Düren

Google Footer