Kösem Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Kösem Kebap Haus in Düren Deutsch
4.8 17 5
Nordstraße 14 Düren Nordrhein-Westfalen 52353
+49 2421 6943088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düren

Kösem Kebap Haus in Düren - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kösem Kebap Haus

Kösem Kebap Haus
Nordstraße 14
52353 Düren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kösem Kebap Haus

Telefon: +49 2421 6943088

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kösem Kebap Haus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen Kösem Kebap Haus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kösem Kebap Haus

table_bar Serviceoptionen im Kösem Kebap Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kösem Kebap Haus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Abends am 31.03.24 im Laden. Dort habe ich eine Dönerpizza bestellt. Da etwas mehr los war und meine Bestellung ein paar Minuten länger gedauert hat, gab es eine kleine Aufmerksamkeit zum Minehmen. Das fand ich einen guten move. ???????? Wie auch schon die anderen geschrieben haben, das Personal ist sehr freundlich! Zum Essen, ich hatte einer Dönerpizza, die hat gut geschmeckt, und war gut belegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner, den ich dort serviert bekommen habe, hat sehr lecker geschmeckt. Wir wurden sehr freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden mit freundlichen Mitarbeiter und schönen Essen und das Essen wie immer top 1 jeden Tag gehe ich da essen der preis ist gut nicht überteuert das sich jeder leisten kann. Nur weiter empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Kösem Kebap Haus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düren

↑ Nach oben

Google Footer