Lendersdorfer Kult IMBISS Tisch reservieren im Restaurant Lendersdorfer Kult IMBISS in Düren Deutsch
4.4 48 5
Rölsdorfer Str. 1-3 1-3 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
+49 2421 2597364

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düren

Lendersdorfer Kult IMBISS in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lendersdorfer Kult IMBISS:

Lendersdorfer Kult IMBISS
Rölsdorfer Str. 1-3 1-3
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lendersdorfer Kult IMBISS

Telefon: +49 2421 2597364

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lendersdorfer Kult IMBISS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 12:30-21:30

Speisen in Lendersdorfer Kult IMBISS:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lendersdorfer Kult IMBISS:

Serviceoptionen im Lendersdorfer Kult IMBISS

Angebote im Lendersdorfer Kult IMBISS

Speiseoptionen im Lendersdorfer Kult IMBISS

Ambiente im Lendersdorfer Kult IMBISS

Publikum im Lendersdorfer Kult IMBISS

Zahlungen im Lendersdorfer Kult IMBISS

Kinder im Lendersdorfer Kult IMBISS

Parkplätze im Lendersdorfer Kult IMBISS

Bewertungen von Lendersdorfer Kult IMBISS:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Kult Imbiss im Juni 23 zum ersten mal ausprobiert und sind seitdem begeistert und kommen immer wieder gerne her. Man kann entweder bestellen+abholen, oder vor Ort essen. Lieferdienst gibt es hier (aktuell noch) nicht. Da das hier eine "one-man-show" ist, muss man etwas Rücksicht nehmen, dass eine Bestellung vielleicht mal was länger dauert (jedoch keine Stunden ????). Hier stimmen aber Preis, Leistung und Geschmack! Alles wird frisch zubereitet. Auch die Schnitzel und der Backfisch (der aber nur freitags / ist übrigens besser als der auf der Kirmes ????)! Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt! Wir haben schon viele Gerichte ausprobiert und bisher hat uns alles immer gut geschmeckt! Das gibt's nicht in jedem Lokal ???? Die Karte ist gut ausgewogen, mit Schwerkunkt Türkisch. Gottseidank nicht so übertrieben wie bei manch anderen Läden, die von Türkisch über Mexikanisch bis Chinesisch alles anbieten ???? Hier wird jeder fündig. Meine Empfehlung: nehmt mal Knoblauchkartoffeln statt Pommes zum Döner... mega! Der junge Mann hinterm Tresen ist immer sehr freundlich und zuvorkommend ???????? Für einen Imbiss recht mordern und geschmackvoll eingerichtet. Die von einem Vorredner angesprochene Unsauberkeit können wir definitiv nicht bestätigen! Wenn es wieder etwas wärmer wird, kann man sich auch ganz nett an einem der beiden Tische vor dem Haus setzen (überdacht).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Döner war im Angebot also mal probiert. Muss man aber auch nicht noch mal tun. Die Pommes zur Currywurst waren viel zu wenig für den Preis. Wir kommen nicht noch mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist halt ein Imbiss, dafür ist es sehr nett. Extra-Wünsche werden gerne erfüllt, es dauert bei großen Bestellungen ein bisschen. Aber alles frisch und es schmeckt

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Portion für günstigen Preis

Anfahrt zu Lendersdorfer Kult IMBISS:



Weitere Deutsche Restaurants in Düren

Google Footer