Mittler Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Mittler Gastronomie in Düren Deutsch
4.9 17 5
Bahnstraße Düren Nordrhein-Westfalen 52355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düren

Mittler Gastronomie in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mittler Gastronomie:

Mittler Gastronomie
Bahnstraße
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mittler Gastronomie

Webseite: http://www.imbiss-mittler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mittler Gastronomie:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mittler Gastronomie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mittler Gastronomie:

Serviceoptionen im Mittler Gastronomie

Barrierefreiheit im Mittler Gastronomie

Speiseoptionen im Mittler Gastronomie

Ambiente im Mittler Gastronomie

Publikum im Mittler Gastronomie

Kinder im Mittler Gastronomie

Bewertungen von Mittler Gastronomie:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich nur allen Bewertungen anschließen! Ob Curry-, Feuer-, oder Bratwurst. Sicher nicht die billigste aber nach meiner Meinung die beste Wurst in der Umgebung. Da auch noch vom Holzkohlengrill!! Das kann „Mann“ nicht besser machen! Auch die Automaten für Grillgut zu jeder Tages- und Nachtzeit sind Top! Leider aufgrund der MwSt. Erhöhung noch einmal teuerer geworden… dann gibt es halt nicht mehr so oft ne Wurst… und Majo 1€ muss auch nicht mehr sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss, zuvorkommender Service. Einfach super. Egal zu welcher Tageszeit man essen kommt immer freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Bratwurst vom offenen Grill in ganz Düren. Wenn es jetzt noch echte Bäcker Brötchen zur Wurst gäbe, wäre es perfekt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Currywurst oder Feuerwurst, das Essen ist Mega, Empfehl es jedem der in der Nähe ist, auch die Automaten sind Top, grade Nachts mal ne Frikadelle mit Feuersoße. Top weiter so und Ändert nichts an der Fertigung der Produkte. Mega

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bratwurst echt lecker, Krakauer ebenso. Beides im Brötchen

Anfahrt zu Mittler Gastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Düren

Google Footer