Rossi al Fiume Tisch reservieren - Restaurant Rossi al Fiume in Bonn
4.4 9
Rheinstraße 80 Bonn Nordrhein-Westfalen 53179
0228 9768020

Tisch reservieren - Restaurant Rossi al Fiume in Bonn

Adresse:

Rossi al Fiume
Rheinstraße 80
53179 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 9768020
Webseite: http://www.rossialfiume.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Rossi al Fiume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rossi al Fiume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedrich Fuss von Sonntag, 20.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Schöner Blick auf den Rhein. Tolles Essen

Bewertung von Ursula Schenk von Freitag, 12.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben des öfteren dort gespeist. Es war jedes Mal hervorragend. Die weibliche Bedienung sehr aufmerksam, charmant und freundlich. Die Karte abwechslungsreich und die Weine gut ausgewählt. Schade, daß dort seit Tagen geschlossen ist. Wir würden gerne wieder dort essen.

Bewertung von Bijelic-Dine Sanja von Donnerstag, 07.04.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen..

Bewertung von Daniel Schimi von Montag, 21.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Aussicht, Pizza war okay aber nichts besonderes.

Bewertung von Jan Kokemoor von Sonntag, 09.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht. Man wird wirklich nett bedient, das Essen ist köstlich und die Preise sind nicht zu hoch. Ein quasi Geheimtipp

Bewertung von Liana Lehmhus von Samstag, 08.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgesehen von dem wunderschönen Ausblick (direkt am Rhein mit Blick auf den Petersberg) und dem sehr freundlichen und herzlichen (übrigens auch kinderfreundlichen) Personal, ist das Essen eins der leckersten mittelpreisigen Italiener in Bonn. Wir mochten das Rossi schon früher in der Innenstadt sehr gerne und schaffen es nun nicht mehr allzu oft an den Standort Rüngsdorf. Aber wenn wir eben doch mal wieder richtig lecker zu angemessenen Preisen essen gehen wollen, ist es uns den Weg auf jeden Fall immer wert! Ich kann die schlechte Beurteilung des "langsamen Services" nicht nachvollziehen und denke mir, dass es vllt. einfach mal ein schlechter Tag dort war. Ich habe den Service immer als 1a und langjährig erfahren professionell erlebt.

Bewertung von Ria Gürtner von Sonntag, 24.05.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 verschiedene Speisen bestellt, Seeteufel, Vegetarisch, Pasta. Alles ansprechend angerichtet und geschmacklich perfekt zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Horst Schmidt von Sonntag, 17.11.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung, mehr auch nicht. Der Ausblick ist wunderschön und sicher das größte Kapital des Restaurants. Das Arbeitstempo verdient eine glatte 6. Der Gastraum war nicht zur Hälfte gefüllt und wir haben haben eine Stunde auf das Essen warten müssen. Bestellte Getränke kamen gar nicht. Andere Gäste fragten die Bedienung, ob ihre Bestellung vergessen worden sei. Bonn hat bessere Italiener zu bieten...

Bewertung von Christian Donicht von Montag, 12.08.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in erstklassiger Atmosphäre. Dort fühlt man sich bereits zu Beginn wohl, Service perfekt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Adresse vom Restaurant Rossi al Fiume


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn