Pizza MCFLY Tisch reservieren im Restaurant Pizza MCFLY in Bonn Pizza
3.9 139 5
Grootestraße 7 7 Bonn Nordrhein-Westfalen 53121
+49 228 91801910

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Pizza MCFLY in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza MCFLY:

Pizza MCFLY
Grootestraße 7 7
53121 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza MCFLY

Telefon: +49 228 91801910
Webseite: https://www.pizzamcfly-bonn.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza MCFLY:

Montag: 11:00-14:00,16:30-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,16:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,16:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,16:30-22:00
Freitag: 16:30-01:30
Samstag: 15:00-01:30
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Pizza MCFLY:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza MCFLY:

Serviceoptionen im Pizza MCFLY

Angebote im Pizza MCFLY

Speiseoptionen im Pizza MCFLY

Ausstattung im Pizza MCFLY

Ambiente im Pizza MCFLY

Publikum im Pizza MCFLY

Zahlungen im Pizza MCFLY

Kinder im Pizza MCFLY

Bewertungen von Pizza MCFLY:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, ich esse hier regelmäßig und bin sehr zufrieden, alleine schon wegen der Top Hygiene, die hier geboten und eingehalten wird. Kann auch die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen, da alles frisch (meine Salate) ist, lecker und preiswert sind. Alleine wenn ich sehe, wie lange dieser Laden hier schon besteht und andere Läden im Vergleich überdauert hat, die nach drei oder vier Monaten schon geschlossen haben aus hygienischen Aspekten, kann ich nur sagen Top Fastfood! Kann ich nur weiter empfehlen! ???????? Ich komme wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin sonst wirklich immer sehr zufrieden. Bestelle gerne und regelmäßig. Da das Preis-Leistungsverhältnis bis her immer gestimmt hat. Heute allerdings muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht. Ich habe mir und meinem Partner ein Burger Menü bestellt zur Lieferung. Den Chicken Cheeseburger mit Pommes. Der Salat ist deutlich nicht mehr frisch, es wurde eine Tomatenscheibe in sich geteilt so das auf jedem Bürger eine dieser Hälften lag. Eine winzige Gurke. Die Pommes waren wie immer gut gewürzt... allerdings schon sehr starke durchzogen, als hätte man sie in der Mikrowelle aufgewärmt. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen alle sind freundlich

Anfahrt zu Pizza MCFLY:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer