Portofino Tisch reservieren im Restaurant Portofino in Bonn Italienisch
4.7 96 5
Königswinterer Str. 617 617 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bonn

Portofino in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Portofino:

Portofino
Königswinterer Str. 617 617
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Portofino:

Montag: 11:30-18:30
Dienstag: 11:30-18:30
Mittwoch: 11:30-18:30
Donnerstag: 11:30-18:30
Freitag: 11:30-18:30
Samstag: 11:30-18:30
Sonntag: 11:30-18:30

Speisen in Portofino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Portofino:

Serviceoptionen im Portofino

Angebote im Portofino

Zahlungen im Portofino

Bewertungen von Portofino:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis schmeckt frage mich nur wie sich das Geschäft lohnen kann wen der Laden nur bis 18:30 offen hat. Wäre cool wenn sie was länger offen haben in Zukunft :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis und freundlicher Service. Ich liebe Pistazie und Haselnuss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblingseisdiele! Immer freundlich und das Eis ist super lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Blutorange-mit-Chili-und-Kurkuma-Eis werde ich das nächste Mal probieren. Und wenns das dann gerade nicht gibt, eben eine andere ausgefallene Sorte. Bei meinem 1. Besuch in der Eisdielen-Dependance des Ristorante Portofino aus Beuel (Tipp!) habe ich mich aber erstmal auf meine Lieblingssorten konzentriert: Joghurt, Schokolade, Haselnuss und Zitrone. So lässt sich Geschmack und Qualität besser mit anderen Eisdielen vergleichen. Fazit: Das Eis von Portofino reiht sich in meine Top-Five-Liste der besten Eisdielen von Bonn ein. Wer eine Fahrradtour rechtsrheinisch am Rhein entlang macht, sollte in Oberkassel einen kleinen Abstecher zur Königswinterer Straße einplanen. Es gibt ein paar Sitzplätze in der Eisdiele selbst und gemütliche Bänke direkt davor. Es gilt Selbstbedienung. Im Angebot sind die klassischen Kugeln in der Waffel oder im Becher, dazu ein paar Eisbecher "To go", z. B. Spaghetti-Eis in diversen Variationen. Ein exquisiter Kaffee/Espresso rundet das kleine, aber feine Angebot ab.

Anfahrt zu Portofino:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn

Google Footer