Casa By Weitz Tisch reservieren im Restaurant Casa By Weitz in Bonn Italienisch
4.5 110 5
Gielgenstraße 11 11 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
+49 228 9482676

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bonn

Casa By Weitz in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa By Weitz:

Casa By Weitz
Gielgenstraße 11 11
53229 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa By Weitz

Telefon: +49 228 9482676
Webseite: http://www.casa-bella-italia.de/impressum/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa By Weitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Speisen in Casa By Weitz:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Casa By Weitz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Casa By Weitz

Barrierefreiheit im Casa By Weitz

Angebote im Casa By Weitz

Speiseoptionen im Casa By Weitz

Ausstattung im Casa By Weitz

Ambiente im Casa By Weitz

Publikum im Casa By Weitz

Planung im Casa By Weitz

Zahlungen im Casa By Weitz

Kinder im Casa By Weitz

Haustiere im Casa By Weitz

Bewertungen von Casa By Weitz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelent

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Tauffeier unserer Tochter hier abgehalten. Die Essenswünsche wurden vorher mit der Eigentümerin besprochen. Es wurde liebevoll dekoriert und das Essen war 1A, due Qualität der Speisen vor allem dem Fleisches waren tip top. Die Bedienung an dem Tag war ebenfalls klasse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse Personal liebevoll das essen zubereitet jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten das Casa Weitz für eine Bewirtung einer Gruppe ins Auge gefasst. Die Kommunikation / persönliche Ansprache im Vorfeld sowie das Angebot hoben sich sehr wohltuend von den Mitbewerbern ab. Dass es letztlich nicht zu einem Abschluss kam war einzig dem Umstand zuzuordnen, dass die Mitorganisatoren sich mehrheitlich für ein Lokal im Heimatort des "Grundes" für die Bewirtung aussprach. Wir wünschen Casa Weitz für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ( BBQ) war gut. Man sollte jedoch gleich zu Beginn der Öffnungszeit da sein. Wir hatten für 19:00 reserviert, da waren die Beilagen schon weitestgehend verputzt - dann sind 23,- p.P. schon heftig. Fleisch und Wurst war qualitativ gut

Anfahrt zu Casa By Weitz:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn

Google Footer