Eat Italian Tisch reservieren im Restaurant Eat Italian in Bonn Italienisch
4.8 411 5
Rosenstraße 34 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
+49 228 4100046

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bonn

Eat Italian in Bonn - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eat Italian

Eat Italian
Rosenstraße 34
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eat Italian

Telefon: +49 228 4100046
Webseite: http://www.eatitalian-bonn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eat Italian

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

dinner_dining Speisen Eat Italian

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Eat Italian

table_bar Serviceoptionen im Eat Italian

percent Angebote im Eat Italian

restaurant Speiseoptionen im Eat Italian

wc Ausstattung im Eat Italian

mood Ambiente im Eat Italian

groups Publikum im Eat Italian

calendar_month Planung im Eat Italian

credit_card Zahlungen im Eat Italian

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eat Italian

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eat Italian bezeichnet sich als Pasta & Wine Bar. So präsentiert sich dann auch die kleine, aber feine Karte. Sowohl die Vorspeise als auch die Nachspeise waren geschmacklich top und wurden optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Daneben haben auch die Lage des Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Rhein in einem wunderschönen Altbau und das geschmackvolle Interieur meinen Geschmack getroffen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service war wirklich sehr gut. Ich freue mich auch über Gastronomen die in diesem Teil Bonns ein gutes Resto führen. Alleine dafür 5 Sterne. Ein paar Verbesserungsvorschläge: Leider passt die Inneneinrichtung nicht zum Preispunkt des Restaurants, das könnte verbessert werden. Zudem gibt es keine Rechnung, nur eine handgeschriebene Auflistung der Posten. Bei den doch ordentlichen Preisen hat diese Selbstoptimierung leider einen faden Beigeschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Authentisch eingerichtet, super nette Bedienung, leckeres Essen und die Preis-Leistung stimmt! Nur sollte man vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Eat Italian



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bonn

↑ Nach oben

Google Footer