Butscheid Tisch reservieren im Restaurant Butscheid in Bonn Pizza
4.5 183 5
Hubertusstraße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53125
0228 251249

Pizza in Bonn

Butscheid in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Butscheid:

Butscheid
Hubertusstraße 1
53125 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Butscheid

Telefon: 0228 251249
Webseite: http://gasthausbutscheid.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Butscheid:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Butscheid:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Butscheid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals da gewesen,das sagt doch schon alles.jedes Menü ein Genuss, alles frisch und nichts aus der Tüte.preislich ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit leckerem Essen. Schnitzel in vielen Variationen.Aber auch andere Gerichte. Sehr nette Bedienung. Lohnt sich zu besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes uriges Restaurant! Bei Marion merkt man, dass mit Herz und Blut gearbeitet wird. Das gesamte Personal überzeugt in Auftreten und Kompetenz. Die deutsche Küche lässt sich auch sehen, die Portionen sind riesig und vor allem lecker. Der Preis ist angemessen. Hier kommen wir gerne wieder her! Liebe Grüße.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants, bei denen ich essen war. Das Essen ist exzellent und klassisch, hat aber dennoch eine persönliche Note die das ganze interessant macht. Ich kann es nur jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.01.2021 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Corona geschuldet, vorbei gelaufen und nicht gefahren und vom leckeren Duft angezogen... Gute Deutsche Küche. Kleine Karte, aber immer alles frisch! Fleisch hat Metzger-Qualität! -> Die Weihnachts-Gans war ein Traum! Vielen Dank!!! Genau der Laden, den wir immer gesucht, aber mangels "Optik" nicht als solchen wahrgenommen haben. Und noch als Info für manches Sensibelchen hier: Die Chefin ist nicht unfreundlich, sondern eine echte und ehrliche Rheinländerin! ;-)

Anfahrt zu Butscheid:



Weitere Pizza in Bonn