Alo Pizza Tisch reservieren im Restaurant Alo Pizza in Bonn Pizza
4.7 105 5
Lievelingsweg 45 45 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
+49 228 96102207

Tisch reservieren für Pizza in Bonn

Alo Pizza in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alo Pizza:

Alo Pizza
Lievelingsweg 45 45
53119 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alo Pizza

Telefon: +49 228 96102207

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alo Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Alo Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Alo Pizza:

Serviceoptionen im Alo Pizza

Angebote im Alo Pizza

Speiseoptionen im Alo Pizza

Ambiente im Alo Pizza

Zahlungen im Alo Pizza

Kinder im Alo Pizza

Parkplätze im Alo Pizza

Bewertungen von Alo Pizza:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wollte eine Pizza mit Salami und Schinken bestellen zu 10 Euro.Der koch ssgte dann Salami wäre heute ausverkauft( war um 22.30h).Er hätte mir dann aber auch als Ersatz eine andere Zutat au f die Pizza legen können.Habe aber trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen.Innen geht es im Wartebereich eng zu. Auch der Plastikfetzen am Eingang zu Vorzelt errinnert an Campingurlaub. Pizza war aber ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und sehr freundlich immer wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon einige male von Alo Pizza gehört. Da wir in Hersel keinen Lieferdienst haben, der mich überzeugt, haben wir mal Alo Pizza ausprobiert und sind mega begeistert. Pizza und Pasta immer frisch, lecker und die Portionen sind auch gut. Qualität, Preis-Leistung, Service einfach top! Der Chef, sowie das Personal sind super nett. Macht weiter so! Beste Grüße aus Hersel

Anfahrt zu Alo Pizza:



Weitere Pizza in Bonn

Google Footer