Ristorante Pizzeria d´Amore Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria d´Amore in Bonn Italienisch
4.2 79 5
Mainzer Str. 173 173 Bonn Nordrhein-Westfalen 53179
+49 228 50463903

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bonn

Ristorante Pizzeria d´Amore in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria d´Amore:

Ristorante Pizzeria d´Amore
Mainzer Str. 173 173
53179 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria d´Amore

Telefon: +49 228 50463903

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria d´Amore:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Speisen in Ristorante Pizzeria d´Amore:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria d´Amore:

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria d´Amore

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria d´Amore

Angebote im Ristorante Pizzeria d´Amore

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria d´Amore

Ausstattung im Ristorante Pizzeria d´Amore

Ambiente im Ristorante Pizzeria d´Amore

Publikum im Ristorante Pizzeria d´Amore

Planung im Ristorante Pizzeria d´Amore

Zahlungen im Ristorante Pizzeria d´Amore

Kinder im Ristorante Pizzeria d´Amore

Parkplätze im Ristorante Pizzeria d´Amore

Bewertungen von Ristorante Pizzeria d´Amore:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente der "Alten Schmiede" ist sehr ansprechend und die Wartezeit im Hinblick auf die Bestellungen ist akzeptabel. Durch die Wahloptionen bei den Pizzen kann die einzelne Pizza schnell recht teuer werden, zumal Pizzen an sich Fast Food (Resteverwertung) sind und in guten Restaurants nichts zu suchen haben. Es sollten vermehrt Bioprodukte verwendet werden und auch für Freunde der veganen Rohkost sollte mehr geboten werden, zumal mit "frischen" Zutaten geworben wird! Ich empfehle, mal bei den Kollegen vom Cassiusgarten vorbeizuschauen und statt totgekochten bzw. totgebackenen Nudelgerichten und Pizzen mehr Salate (gerne auch saisonal variierend, aber bitte mit wirklich rohen Zutaten und z. B. keinem Rotkohl aus dem Glas oder Ananas aus der Dose) anbieten. Auch bei der Mülltrennung besteht noch "Luft nach oben", denn zum Ambiente gehört meines Erachtens auch ein reines Gewissen bezüglich des Verpackungsrecyclings. So könnte eventuell auch die immens hohe Miete für die "Alte Schmiede" gesenkt werden, was sich wiederum positiv auf die Höhe der Preise auswirken würde, denn Blaue, Gelbe und Grüne Tonne sowie der Altglascontainer kosten - im Gegensatz zur Restmülltonne - kein Geld! Statt industriezuckerhaltige Desserts sollten eher frisches, sonnengereiftes Obst und Trockenfrüchte angeboten werden, die dann eher als Vorspeise verzehrt werden sollten (wegen der schnellen Verdaubarkeit). Der restauranteigene Maltipoo Bella ist allerliebst! Bei der Hintergrundmusik könnte mehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen werden. Ich, zum Beispiel, bin ein Freund flämischer Pop- und Schlagermusik (K3, Laura Lynn, Lindsay de Bolle, Danny Fabry u. a.), zumal selbst Italiens Superstar Rocco Granata ("Marina") seine Wahlheimat in Belgien hat. Auch ein gelegentlicher Rock'n'Roll-Abend (Peter Kraus ("Va Bene") lebte ja auch im Tessin) und Country und Western-Abend (man denke an die italienischen "Spaghetti-Western" mit Clint Eastwood!) wäre schön. Auch könnte das Ambiente der "Alten Schmiede" für gelegentliche kulturelle Veranstaltungen (Lesungen, Live-Musik etc.) genutzt werden. Also gibt es in Zukunft noch viel zu tun für Midia und ihre drei netten Töchter, damit Mehlem, das übrigens nicht im Herzen von Bonn liegt, sondern eher an der Peripherie, wenigstens in einem Punkt etwas zu bieten hat! Ich wünsche viel Erfolg dabei! Euer Thomas Keilig.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere Pizza ???? Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Pizzateig, der in 2 Groessen ganz nach Wunsch belegt wird. Leckere Bruschetta, wie es sich gehört auf warmem Brot, kleine aber feine Dessertkarte. Sehr empfehlenswert - wir lommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Samstagabend, auch bei uns Getränke 0,2 bekommen und 0,3 bezahlt, weil Gläser voll wären, Pizza war leider kalt und zu dünn und zu teuer, da man den Belag seperat bezahlt, das kann mitunter sehr teuer werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza zwar gross aber zu dünn . ACHTUNG bei Getränken,laut Speisekarte 0.3 Cola ,Aber man bekommt nur 0,2 l Glas und zahlt 0,3 l. Bei Nachfrage bei Kellnerin,"dafür machen wir die Gläser bis oben voll". Geht gar nicht

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria d´Amore:



Weitere Italienische Restaurants in Bonn

Google Footer