Tuscolo Tisch reservieren - Restaurant Tuscolo in Bonn italian
4.4 5 5
Kaiser-Karl-Ring 63 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 694665

Tisch reservieren - Restaurant Tuscolo in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

Tuscolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tuscolo:

Tuscolo
Kaiser-Karl-Ring 63
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tuscolo

Telefon: 0228 694665
Webseite: http://tuscolo-frankenbad.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tuscolo:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tuscolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Tuscolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niels Bertes von Montag, 11.06.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier meine Erfahrung mit dem Tuscolo: Bereits an der Tür kam uns gestresstes Personal entgegen, der generelle Umgangston untereinander war laut und rau, gegenüber uns aber freundlich. Die Einrichtung des Lokals ist sehr speziell - mir gefällt sie nicht. Es gibt teilweise Ecken, in denen man sehr unbequem sitzt. Das Getränk, welches ich bestellt hatte, wurde vergessen und erst auf Nachfrage gebracht. Nachdem wir Essen bestellt hatten, fing das große Warten an, über 1,5 Stunden ließ sich niemand mehr in der Nähe unseres Tisches blicken. Als wir schließlich die Aufmerksamkeit einer Bedienung gewinnen konnten und nachfragten, bekamen wir als Antwort: 'Ach, Sie hatten was zu Essen bestellt?'. -Ärgerlich Eine halbe Stunde später kamen dann die Pizzen, wobei meine fehlte und eine andere falsch war (nicht vegetarisch). Auf Nachfrage wurde meine Bestellung dann erneut aufgenommen, und die falsche Pizza wieder mitgenommen. Kurz darauf kam ein Ersatz, diesmal vegetarisch, aber trotzdem nicht die bestellte Pizza. Aufgrund großen Hungers baten wir die Bedienung, die Pizza stehen zu lassen, dies hatte man jedoch gekonnt überhört. Die Pizza wurde wortlos wieder mitgenommen. Nach 2,5 Stunden standen dann auch die zwei übrigen Pizzen am Tisch. Der Rest der Gruppe hatte bereits fertig gegessen. -sehr ärgerlich Auf meine Beschwerde hin, bot man schließlich an, meine Pizza von der Rechnung zu streichen und entschuldigte sich für die Wartezeit. Der Service war, wenn auch freundlich, ziemlich schlecht. Die Pizzen sind riesengroß, sowie sehr dick belegt. Geschmacklich gut, mehr aber auch nicht. Schlussendlich kann ich das Tuscolo nicht weiterempfehlen.

Bewertung von M.Kalavera [Gaga] von Montag, 04.06.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Wir waren mit Freunden zum ersten mal dort bei einem spontanen Besuch in Bonn. Wir kennen das Lokal im Stadtinneren und nun auch außerhalb. Es ist von hoher Qualität und hat wirklich gutes Essen. Die Preise sind passend und auf Kinder wird sehr gut reagiert. Studenten sind auch dort. Ergo ein tolles Publikum, super Essen. Wenn das Wetter noch passt ist doch das Glück perfekt. Guten Appetit

Bewertung von Miebö Tanzgruppen von Samstag, 02.06.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden! Ohne Bestellung für 35 Mann an einem Samstagabend wurde nach und nach für uns alle Platz geschaffen. Die Bedienung war prima, super schnell und sehr freundlich. Ganz nebenbei war das Essen auch super!

Bewertung von Alexandra Schmidtke von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Pizzen in verschiedenen Varianten. Falls man sie nicht schafft, ist mitnehmen kein Problem. Die Bedingungen waren aufmerksam und freundlich. Man sollte am besten reservieren um sicher zu gehen, dass man einen guten Tisch bekommt.

Bewertung von J. Sonne von Samstag, 12.05.2018 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige (wirklich riesig) Pizzen. Die Zutaten sind allesamt frisch. Allerdings ist die Auswahl an Speisen auf der Karte nicht so groß. Die Qualität der Speisen ist gut. Es könnte etwas gemütlicher sein...

Anfahrt zum Restaurant Tuscolo:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bonn