Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum Tisch reservieren im Restaurant Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum in Bochum Türkisch
4.3 143 5
Nordring 52 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0173 9046527

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum:

Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum
Nordring 52
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum

Telefon: 0173 9046527

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum:

Serviceoptionen im Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum

Barrierefreiheit im Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum

Angebote im Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum

Speiseoptionen im Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum

Ambiente im Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum

Bewertungen von Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Bochum und Umgebung. Sehr nettes Personal. Coole Atmosphäre

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Dönerladen in Bochum Die Soßen Auswahl ist sehr groß und immer richtig lecker, super Fleisch und immer nettes Personal. Der Preis ist auch ziemlich angemessen. Tolle Sitzgelegenheiten für zwischendurch und schöne Wand-Dekoration Meiner Meinung nach gibt es nichts zu meckern. Ich freue mich schon auf weitere Taste of Bearlin Filialen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Meine Frau hatte einen Veggi Döner und ich einen Kebab. Der Veggi Döner war gefüllt mit gebratenem Gemüse und es gab eine klasse Auswahl an Soßen. Ich muss sagen, dass ich das erste Mal die Veggi Variante sogar leckerer fand als den Kebab. Der Geschmack kombiniert mit Soßen und Gemüse war eine tolle Abwechslung. Und wer auf Fleisch nicht verzichten möchte, der kann auch gegen Aufpreis in seinen Kebab Gemüse aussuchen. Alles in allem eine Empfehlung, insbesondere für Vegetarier da es endlich besonders lecker schmeckt anstelle von lediglich Verzicht der fleischzutat :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Bochum den ich bis jetzt gegessen habe. Nichts gegen Haus des Döners und die ganzen anderen Läden. Probiert selber! Esse nie wieder woanders Döner man kann nicht wiederstehen ???? Der Mitarbeiter macht einen tollen Job super sympathisch!

Anfahrt zu Taste of Bärlin | Berlin Döner Bochum:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer