Haus des Döners Tisch reservieren im Restaurant Haus des Döners in Bochum Türkisch
4.5 257 5
Kortumstraße 45 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 178 3856432

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Haus des Döners in Bochum - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus des Döners

Haus des Döners
Kortumstraße 45
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus des Döners

Telefon: +49 178 3856432
Webseite: https://hausdesdoners.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus des Döners

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Haus des Döners

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Haus des Döners

table_bar Serviceoptionen im Haus des Döners

info Barrierefreiheit im Haus des Döners

percent Angebote im Haus des Döners

restaurant Speiseoptionen im Haus des Döners

mood Ambiente im Haus des Döners

groups Publikum im Haus des Döners

baby_changing_station Kinder im Haus des Döners

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus des Döners

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner! ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist sehr lecker, sehr viel Auswahl. Schmackhafte Soßen und natürlich Service Top. Immer mit Jalapenos.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort, wurden freundlich empfangen und das Essen war auch sehr lecker. Die Portionen waren groß genug um uns alle satt zu kriegen und vom Geschmack war es für uns auf jedennfall der beste Döner den wir seit langem hatten. Kommt bei uns in der Nähe leider keiner ran. Wir werden auf jeden Fall dort nochmal vorbeikommen. Über den Preis möchte ich nicht wirklich etwas sagen, für uns aber vollkommen akzeptabel! Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

döner schmeckt gut zutaten scheinen frisch . aber der mitarbeiwrr mit der brille . redet vehemnd kein türkisch mit lir ganz komischer typ er kan doch türkisch . vieleicht will er deutscher werden keiner ahnung schaut aber wie türke aus

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Haus des Döners



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bochum

↑ Nach oben

Google Footer