Imbiss Suppenkasper Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Suppenkasper in Bochum Türkisch
4.6 123 5
Hattinger Str. 206 206 Bochum Nordrhein-Westfalen 44795
+49 234 4597389

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Imbiss Suppenkasper in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Suppenkasper:

Imbiss Suppenkasper
Hattinger Str. 206 206
44795 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Suppenkasper

Telefon: +49 234 4597389
Webseite: http://www.suppenkasper-bochum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Suppenkasper:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Suppenkasper:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Imbiss Suppenkasper:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Suppenkasper

Barrierefreiheit im Imbiss Suppenkasper

Angebote im Imbiss Suppenkasper

Speiseoptionen im Imbiss Suppenkasper

Ambiente im Imbiss Suppenkasper

Publikum im Imbiss Suppenkasper

Zahlungen im Imbiss Suppenkasper

Kinder im Imbiss Suppenkasper

Bewertungen von Imbiss Suppenkasper:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen, schnelles servieren, man wird vorher gefragt, wie groß die Portionen sein sollen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker, egal ob Eintopf oder die anderen Mittagsgerichte. Alles in hoher Qualität und wirklich frisch gemacht. Einziger Kritikpunkt: die Preise von manchen (!) Produkten Ja alles wird teuerer, ja ihr nehmt hochwertige Produkte, ihr wollt fair bezahlt werden, Miete usw., aber irgendwann ist ein Maß erreicht bei dem ich sage: muss echt nicht mehr sein, dann koche ich das selber. Nicht falsch verstehen, werde auch weiterhin kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller kleiner Laden irgendwo zwischen Imbiss und Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten. Das Ambiente ist modern und zweckdienlich. Nichts für einen langen Aufenthalt, aber trotzdem schön anzusehen. Der Service ist sehr freundlich und man merkt, dass es ihnen Spaß macht. Die Auswahl an Gerichten und das täglich wechselnde Angebot ist super. Die Portionen sind wirklich ordentlich und preislich sehr fair. Handwerklich und geschmacklich sind die Gerichte auch sehr gut. Das ein oder andere Gericht könnte vielleicht noch etwas mehr Pepp vertragen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Anfahrt zu Imbiss Suppenkasper:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer