Has Antep Cig Köfte Bochum Tisch reservieren im Restaurant Has Antep Cig Köfte Bochum in Bochum Türkisch
4.8 57 5
Oststraße 8 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
02327 3750471

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Has Antep Cig Köfte Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Has Antep Cig Köfte Bochum:

Has Antep Cig Köfte Bochum
Oststraße 8
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Has Antep Cig Köfte Bochum

Telefon: 02327 3750471
Webseite: https://www.instagram.com/antepcigkoftebochum/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Has Antep Cig Köfte Bochum:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Has Antep Cig Köfte Bochum:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Has Antep Cig Köfte Bochum:

Serviceoptionen im Has Antep Cig Köfte Bochum

Angebote im Has Antep Cig Köfte Bochum

Speiseoptionen im Has Antep Cig Köfte Bochum

Ambiente im Has Antep Cig Köfte Bochum

Kinder im Has Antep Cig Köfte Bochum

Bewertungen von Has Antep Cig Köfte Bochum:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl freundlichste Personal im ganzen Ruhrgebiet!! So herzlich und sympathisch wurden wir leider selten behandelt in einem Restaurant- geschweige denn in einem Schnellimbiss! Wir durften alle probieren und haben gratis Beilagen bekommen ???? Das Cigcöfte hier ist spitzenmäßig - vielleicht sogar noch besser als bei der Konkurrenz mit M ☺️ Auch die Weizenbällchen sind ein Muss als Snack und haben unserem kleinen Sohn auch sehr geschmeckt! Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. War das erste mal dort, werde aber definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Meine Frau und ich haben hier einen sehr leckeren Salat bekommen. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns vorher probieren lassen. Wir können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Tochter in der Stadt und wir haben hier zwischendurch unseren Hunger gestillt. Falafel Wrap und veganen Chicken Burger. Alles wurde frisch zubereitet und nach Wunsch zusammengestellt. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, wir können es empfehlen. Räumlichkeiten sind etwas klein, daher eher zum Mitnehmen. Alles war sehr lecker. Faire Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Haben zum ersten Mal Çigköfte probiert und sind begeistert. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Die Zutaten schmecken sehr frisch und die Würze ist perfekt! Hier gehen wir jetzt definitiv öfter hin :)

Anfahrt zu Has Antep Cig Köfte Bochum:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer