Schlemmertempel Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Schlemmertempel Imbiss in Bochum Türkisch
4.6 300 5
Hattinger Str. 609 609 Bochum Nordrhein-Westfalen 44879
+49 234 3386410

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Schlemmertempel Imbiss in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmertempel Imbiss:

Schlemmertempel Imbiss
Hattinger Str. 609 609
44879 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmertempel Imbiss

Telefon: +49 234 3386410
Webseite: https://www.facebook.com/Schlemmertempel

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmertempel Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Schlemmertempel Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Schlemmertempel Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Schlemmertempel Imbiss

Highlights im Schlemmertempel Imbiss

Angebote im Schlemmertempel Imbiss

Speiseoptionen im Schlemmertempel Imbiss

Ambiente im Schlemmertempel Imbiss

Zahlungen im Schlemmertempel Imbiss

Kinder im Schlemmertempel Imbiss

Bewertungen von Schlemmertempel Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war durschnittlich und genau wie in anderen Pommesbuden. Der Laden sollte mal renoviert werden und die Preise sind schon hart. Meiner meiner Meinung nach überteuert das sich die Pommes Currywurst nicht durch irgendetwas von anderen unterscheidet. Der Service war Einwandfrei.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden das essen war gut besser geht's nicht genau wie es im Imbiss sein soll. Was uns aufgefallen ist das das Personal sehr freundlich war und man kann auch sitzen also ein paar Plätze sind dort . Mit drin ist ein Kiosk und auch DHL

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Imbiss in Bochum Linden !!!! Einfach lecker und das Personal super nett !! Barrierefreier Zugang von der hauptstraße, Sitzmöglichkeiten , Kiosk und DHL Paketshop vorhanden. Äußerst sauber und liebevoll zubereitete Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss. Das Essen ist wirklich lecker. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Es herrscht eine wunderbar freundliche Imbisatmosphäre. Zum Mittagstisch gibt es wechselnde Gerichte, welche immer sehr lecker sind.

Anfahrt zu Schlemmertempel Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer